Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wegfahrsperre

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2

    Böse wegfahrsperre

    ich habe mir einen roller gekauft ( jetforce 50 Einsp) Ich habe den einzigen schlüssel verloren den ich noch hatte ich habe keine ahnung als frau das schloss hat mein ex freund schon ausgebaut er hat auch versuchtdie wegfahrsperre zu überbrücken dabei hat er den rin zerstört ich bin 19 jahre alt und würde mich über jede hilfe freuen ich komme aus Viersen (Nrw)
    (ich)Jenny Freu Mich was voneuch zu hören

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    brauche dringend hilfe habe noch keine teile gekauft weis nicht wo ich sachen kaufen kann für jetforce50 (einsp) meine nummer 02162/6718914 keine spass anrufe leitung von meiner mom

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo und willkommen!

    Wenn du den Schlüssel wirklich verloren hast ist das sehr schlecht. Du braucht ein neues Steuergerät, einen neuen Immoblock und ein neues Zündschloß. Diese drei Sachen bilden eine Einheit. Die Jet Force 50 TSDI ist kein Fahrzeug für Bastler. Ich würde empfehlen den nächsten Händler zu kontaktieren um mit ihm die Kosten durch zu gehen. Ich hoffe du findest den Master Schlüssel noch.

    Es tut mir leid. Ich kann dir leider nichts positiveres sagen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com