Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Uwe aus Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Blankenfelde-Mahlow
    Beiträge
    51

    Standard Uwe aus Berlin

    195 cm und 115 KG werden ab sofort den Satelis 125 Premium, also die einfache Variante, quälen.
    Nun, ich bin 50 Jahre alt, habe früher einmal eine Honda Dax gefahren, ja das geht, allerdings war ich da 35 kg leichter, und eine uralte Vespa, aber das ist 30 Jahre her, die Vespa war da schon angestaubt. Seither rolle ich eigentlich nur auf Bürostühlen. Nun werde ich, bevor ich mich in den Berliner Straßenverkehr wage, das wunderschöne Berliner Umland auf den ersten 1000 km unsicher machen. Und im Juli geht es, in mehreren Etappen nach Masuren, einem wunderschönen Teil von Ostpreußen, endlose Wälder, Wasser,Wasser und noch mehr Seen, wie in Finnland.
    Das alles gehört aber in eine andere Forumrubrik.

    Ich bin für Anfängertipps dankbar und natürlich offen für alle weiteren Tipps und Hinweissen zum "Rollern".

    Geht sorgsam mit mir um

    Uwe

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    Hallo UWE
    beste grüße aus sachsen der satelis hält das schon durch ansonsten wünsche ich dir viel spass im forum und mit den roller es gibt ja ein paar berliner
    im forum könnt ihr was zusammen unternehmen

    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  3. #3
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Uwe,
    viel Spaß mit deinem 125er Prem. - habe den gleichen und bin, vom lauten Motor mal abgesehen, sehr zufrieden.
    Masuren - liegt das nicht in Polen?
    Dann hättest du dir vielleicht doch lieber einen 125er Exe gekauft, der hat nämlich die dicke fette Sicherungskette
    P.S.: ich hoffe, daß alle mitlesenden polnischen Rollerfreunde mir diesen kleinen Scherz nicht übelnehmen
    Grüße aus der Eifel
    Ludger

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin Uwe,
    willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Satelis. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Satelis und auf Deinen Touren, immer Unfall, Pannen und knittergreie Fahrt.
    Ich habe auch die Premium und hatte bisher 21.600km puren Spaß damit. Wird Dir wol auch so ergehen.

    Gruß
    Rudi

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo Uwe,
    herzlich Willkommen bei uns im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Satelis. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Touren und vor allem unfall- u. pannenfreie Fahrten.
    Ich war auch schon an den Masuren, allerdings liegt das schon 30 Jahre zurück. Ich muss Dir recht geben, eine schöne Gegend- weites Land, viele Seen und sehr ruhig. Wirklich wie Finnland, nur fast gleich vor der Haustür.
    Geändert von Steffen aus Dresden (07.03.2008 um 22:00 Uhr)
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    Standard

    Hallo Uwe aus Berlin,
    willkommen im Forum. Schön das noch ein Satelis mit einem B auf dem Nummernschild rumfährt. Vielleicht treffen wir uns ja mal zu einer kleinen Ausfahrt. Was man mit 125 ccm für Touren machen kann steht u.a. unter www.Fam-Zude.de. Allerdings noch nicht mit dem Satelis das wird erst dieses Jahr was.
    Viele Grüße!
    Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird!
    ----------------------------------------
    Allzeit eine Handbreit Luft um Euch herum!
    Satelis 125 Premium

  7. #7
    SatelisKarl Gast

    Standard

    Hallo Uwe,
    herzlichen Glückwunsch zum Satelis. Ich habe das gleiche Modell und bin sehr, sehr zufrieden. Ich wünsche Dir viele schöne unfallfreie Fahrten!
    Gruß
    Karl

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    Hi Uwe WILLKOMMEN HIER IM FORUM und fallste mal nach Brieselang (hinter Spandau) kommst guck nach nem Silbernen Elystar das bin iche dann
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  9. #9
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo Uwe,

    Glückwunsch zum neuen Satelis und viel Spass und Freude bei den Ausfahrten!
    Und nicht vergessen: umfallen und Unfälle vermeiden

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Marl, NRW
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo Uwe, viel Spaß hier im Forum und Glückwunsch zum

    Satelis - Kauf. Wünsche Pannen- und Unfallfreie Fahrt.

    Ich gehöre so wie Du auch nicht unbedingt zu den XS Versionen,

    mein Roller hat sich bis jetzt aber noch nicht beschwert.

    Grüße

    Peter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com