Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Uwe aus Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Blankenfelde-Mahlow
    Beiträge
    51

    Standard Uwe aus Berlin

    195 cm und 115 KG werden ab sofort den Satelis 125 Premium, also die einfache Variante, quälen.
    Nun, ich bin 50 Jahre alt, habe früher einmal eine Honda Dax gefahren, ja das geht, allerdings war ich da 35 kg leichter, und eine uralte Vespa, aber das ist 30 Jahre her, die Vespa war da schon angestaubt. Seither rolle ich eigentlich nur auf Bürostühlen. Nun werde ich, bevor ich mich in den Berliner Straßenverkehr wage, das wunderschöne Berliner Umland auf den ersten 1000 km unsicher machen. Und im Juli geht es, in mehreren Etappen nach Masuren, einem wunderschönen Teil von Ostpreußen, endlose Wälder, Wasser,Wasser und noch mehr Seen, wie in Finnland.
    Das alles gehört aber in eine andere Forumrubrik.

    Ich bin für Anfängertipps dankbar und natürlich offen für alle weiteren Tipps und Hinweissen zum "Rollern".

    Geht sorgsam mit mir um

    Uwe

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    Hallo UWE
    beste grüße aus sachsen der satelis hält das schon durch ansonsten wünsche ich dir viel spass im forum und mit den roller es gibt ja ein paar berliner
    im forum könnt ihr was zusammen unternehmen

    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  3. #3
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Uwe,
    viel Spaß mit deinem 125er Prem. - habe den gleichen und bin, vom lauten Motor mal abgesehen, sehr zufrieden.
    Masuren - liegt das nicht in Polen?
    Dann hättest du dir vielleicht doch lieber einen 125er Exe gekauft, der hat nämlich die dicke fette Sicherungskette
    P.S.: ich hoffe, daß alle mitlesenden polnischen Rollerfreunde mir diesen kleinen Scherz nicht übelnehmen
    Grüße aus der Eifel
    Ludger

  4. #4