Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tacho

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    62

    Standard Tacho

    Hallo!!
    Kann mir vielleicht einer sagen, ob das Tacho der 125er oder 150er an das 50er Model des Elystar paßt? Oder gibt es da bis auf die Temperaturanzeige gravierende Unterschiede?
    Grüßerle
    Capelle

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    da ich mal annehme das die belegung der kabel anders ist WEGEN der temp anzeige wird der nicht passen
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo

    Also ausprobiert habe ich das noch nie. Die Ersatzteilnummer zwischen 50 und 125 sind jedenfalls unterschiedlich.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Also nen Kumpel soll es geschafft haben?? Aber keine Ahnung wie?
    Gruß Elyfreund

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo!!
    Boaaaaaah wat für ne Aussage :-(
    Mir ging es ja hauptsächlich darum, das das Tacho, die Uhr und die Kilometeranzeige funktionieren, die Tempanzeige könnte dabei tot sein.
    War nur ne Frage, weil meine Amatur defekt ist und ich jetzt billig an eine Tachometeramatur von einem 150er kommen könnte.
    Aber zum experementieren und das Geld in den Sack zu hauen habe ich auch keine Lust :-(
    Grüßerle
    Capelle

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    so ich hab ebend bei meinem freundlichen händler angerufen
    die einheit passt nicht weil die kabel anders belegt sind (wie ich gesagt habe) das einzigste was du machen kannst ist dir nen schaltplan zu nehmen und die kabel umzustecken (viel spass lol) oder du nimmst die tachoeinheit hier ---> http://cgi.ebay.de/Tacho-Elystar-wie...QQcmdZViewItem
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo!!
    Na das nenne ich doch mal Service
    Das ist Schade das das nicht paßt
    Hätte eher gedacht, das das Tacho der 150er einfach nur mehr Anschlüsse hätte für die Temp-Anzeige, die ich dann einfach weglasssen könnte, aber wenn das nicht geht, dann geht es nicht :-(
    Die Amatur bei Ebay hatte ich auch schon gesehen, wäre aber wieder nur eine Originale die nur bis 80km/ geht aber da meine Elystar etwas ....
    Aber dennoch Danke für die Hilfe
    Grüßerle
    Capelle

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com