Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werkstatthandbuch für Speedfight 2

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard Werkstatthandbuch für Speedfight 2

    Hallo,

    suche ganz dringend ein Werkstatthandbuch für den Speedfight 2. Wenn jemand eine Kopie hätte wäre auch super!

    Das ganze www schon abgeklappert - nichts!! :-(( Vielleicht hat jemand eine Idee!?

    gruss tina

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Michendorf
    Beiträge
    264

    Standard

    Da warst du aber sicher noch nicht in meinem Lieblingsladen:
    http://cgi.ebay.de/CN-Peugeot-Speedf...QQcmdZViewItem
    Warum darf mein Opa mit seinem PKW-Führerschein 125er fahren und ich nicht!!!

    Elyseo50 Bj1999 Ez2005 SusisCDI

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Olli,

    vielen Dank für den Tip! Hatte dieses Buch auch schon im Auge, mich aber nicht herangetraut, da ich nicht gut Englisch kann. Dennoch werde ich es damit probieren - ein Wörterbuch ist ja auch dabei - da werde ich mich durchackern. Wenn ich Glück habe, sind mehr zeichnungen und Skizzen drin, als englische Wörter..............

    Vielen Dank nochmal!

    gruss tina

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Michendorf
    Beiträge
    264

    Standard

    Es sind sehr viele Bilder drin...
    Ansonsten kann ich dir auch dieses Buch http://cgi.ebay.de/Wartung-Reparatur...QQcmdZViewItem

    empfehlen, das ist auch vom Haynes Verlag und der Inhalt ist praktisch der Gleiche nur nicht typenbezogen.
    Ich habe beide Bücher und wenn ich mit meinem Englich mal nicht weiterkommen sollte, nehme ich das Automatikroller-Buch zum übersetzten.
    Warum darf mein Opa mit seinem PKW-Führerschein 125er fahren und ich nicht!!!

    Elyseo50 Bj1999 Ez2005 SusisCDI

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com