Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Probleme mit den Dichtungen beim Handmade TT :-(

  1. #1
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard Meine Probleme mit den Dichtungen beim Handmade TT :-(

    Moin,
    bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Ludix Snake von ´05.
    Weiß nicht ob Tuningteile verbaut worden sind, aber die Drosseln sind wohl alle raus. Die Snake rennt so um die 90+ lt. Tacho.

    Aber nun zum eigentlichen Problem:
    An dem Roller ist ein LeoVince Handmade TT(offen) verbaut und der röhrt mal gewaltig.
    Egal welche Dichtung ich verbaue es passt nicht! Dadurch ist der Druck natürlich weg und der Roller zieht meiner Meinung nach nicht mehr so schnell an.
    Mein zweiter Gedanke ging Richtung Dämmwolle, aber da hab ich noch nicht nach geschaut. Kann das wegbrennen der Dämmwolle zu Verlusten in der Beschleunigung führen?
    Und wer einen Tip hat was die Dichtung angeht, bitte posten.

    Danke im Voraus.

    Gruß
    VegasBremen

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von VegasBremen Beitrag anzeigen
    Moin,
    bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Ludix Snake von ´05.
    Weiß nicht ob Tuningteile verbaut worden sind, aber die Drosseln sind wohl alle raus. Die Snake rennt so um die 90+ lt. Tacho.

    Guten Morgen

    Ein Leo Vinci TT fallt eindeutig unter die Kategorie Tuning.

    Du kannst bei einem Peugeot Motocycles Händler eine neue Krümmerdichtung kaufen und die montieren. (Zuerst den Krümmerflansch festschrauben)

    Generell werden die Leo Vinci mit der Zeit lauter.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    ich habs dicht bekommen versuchs mal so

    eine ringdichtung (kupfer oder eisen dichtung kriegste in jeden 2rad geschäft)
    du hast sicher diese dichtscheiben kauf dir am besten 2 davon oder du tust um eine schön alufolie das hilft aber nich lange so 1 monat kommst mit hin weil die alufolie verbrent ja is kla logish naya .. .so bekommt man den auf jeden dicht ich hab mir 1 eisenringdichtung geholt und die is dicht wie sonst was

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke für den Tip, werde es nächste Woche mal probieren.

    Gruß
    VegasBremen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com