Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: 'Ludix 2' Blaster RCup - Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Ballenstedt
    Beiträge
    61

    Standard

    der R-cup hat hinten eine Scheibe und der RS 12 leider nur eine bescheidne Trommel.
    Die Upside Down Gabel vorn ist eine bessere Feder ohne vernünftige Dämpfung und der hintere Stoßdämpfer ist nicht einstellbar und da hoppelt die Fuhre auf Kopfsteinpflaster ganz erheblich.

    Alex.

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Dann ist mir eine einfache Feder lieber. Das federt dann zumindest. Auch wenn ich damit oft den Anschlag erreiche. Egal. Woher weißt Du das denn mitd er Feder? Habe zu der Gabel im Netz nix gefunden.


    Wie umfangreich ist denn das Handbuch? stehen da sämtliche technische Daten korrekt drin?

    gruß
    JAn

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Ballenstedt
    Beiträge
    61

    Standard

    Handbuch kann man zu den paar Seiten Bedienungsanleitung kaum sagen.Das läuft eher auf Selbststudium im Internet heraus.Ich habe in der Zeitung gelesen,daß viele Teile (Gabel komplett vorn z.B ) aus China kommen und nur in Frankreich zusammengebaut werden.Angebl. sollen UpsideDown Gabeln in Scootern immer mies sein sollen.NA ja-ein Malossifederbein hinten kostet schon ungefähr einen Hunderter und vorn kann man wohl kaum was ändern.
    Im Vergleich zu den Chinarollern aber immernoch Spitze!

    Alex.

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Ah Leute, die wichtigste Frage: Wieviel verbraucht der Ludix denn? Kumpel meint ebeng elesen zu haben, dass die 4L verbrauchen. Ist das wahr? Wenn ja, ist das ja mehr als viel!

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Uslar
    Beiträge
    69

    Standard

    Naja meine trend verbraucht entdrossel ziwschen 3,5 bis 4 liter. Gedrosselt ist der Verbraucht natürlich höher. Ich finde das aber nicht viel. Der Roller ist spritzig und flott.

  6. #6
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard Verbrauch

    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

  7. #7
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Vielen Dank, Ludix2!

    gru´ß
    jan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com