Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Möchte mir ein Ludix Blaster 50 holen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard Möchte mir ein Ludix Blaster 50 holen

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,
    unswar habe ich vor, mir einen Peugeot Ludix Blaster 50 zu holen. Doch leider weiß ich nicht genau was für einen :-(.

    Beim Peugeot-Händler, in meiner Nähe, steht der normale Peugeot Blaster (BJ 2007; neu), siehe Beispiel: http://www.motorkari.cz/detail-clanku/?cid=3149. Diesen würde ich direkt für 1.699€ bekommen. Außerdem habe ich vom Peugeot-Händler die neusten Prospekte von 2008 und 2009 bekommen. Hier finde ich leider nicht diesen "normalen" Blaster. Ich finde lediglich nur den "Blaster RS 12" und den "Blaster R Cup". Könntet ihr mir vllt. die Unterschiede bzw. die Vor- und Nachteile nennen? Wäre sehr nett von euch. *Bei den Ludix Blaster 50 ist mir aufgefallen das er lediglich nur ein kleines Lämpchen hat. Die anderen Modelle dagegen 2, d.h. ein großes und ein kleines, ist dies normal und wie ist es in der Praxis*

    Ich bin ziemlich verunsichert da ich nicht genau weiß ob ich ich diesen "normalen" Blaster nehmen soll, oder mir den "Blaster RS12" oder "Blaster RCup" für 1.799€ nachbestellen soll.

    Ich würde mich wirklich um Ratschläge und Hilfen freuen. Wäre sehr nett wenn ich einige Antworten bis Montag erhalten könnte, da ich schon am Montag ein Termin mit dem Peugeot-Händler habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    doogy
    Geändert von doogy (24.05.2008 um 19:11 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com