Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Looxor Ölpumpe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard Looxor Ölpumpe

    Hallo Gemeinde,

    also ich habe mich gestern mal dem Looxor 50 (NICHT der direkteinspritzer) meiner Freundin zusammen mit einem Kumpel (Kfz-Mechaniker) gewidmet....

    Ich beschreibe mal die Probleme...

    Es ging los das der Roller ab und zu mal beim Gasgeben nicht angesprochen hat...dies kam aber nur sporadisch vor...deshalb wurde es nicht weiter beachtet..nun vor einer Woche hat er normal gestartet, aber sobald man Vollgas gab ist er abgesoffen.(das Problem trat nur bei warmen Motor auf)...
    Am nächsten Tag ist er garnicht mehr angesprungen

    Ich hatte zuerst auf den Vergaser getippt, aber der ist nach Aussage meines Freundes ist der Top und sauber.

    Dann Haben wir uns die Zündkerze angeschaut...die sah schon etwas fertig aus, also ausgetauscht und er sprang wieder an...aber noch immer das Problem mit dem absaufen bei warmen motor.

    Uns ist aufgefallen das Ingesamt sehr viel Ölverschmutzung vorhanden war (und laut meiner Freundin war da auch immer ein kleiner Ölfleck wo der roller stand). Die Ölpumpe verliert definitiv öl und auch ein Zerlegen und neues zusammenbauen brachte keinen Nutzen...

    Ich denke und hoffe das sie für die Probleme verantwortlich ist aber wo bekomme ich die Ölpumpe her? Im internet habe ich nichts gefunden was definitiv auf einen Looxor passt...kann ich da jede Peugeot nehmen oder weiß jmd was anderes...? Irgendwo hab ich mal gelesen das Piaggio Motoren in den Looxot verbaut wurden? Muss ich dann so eine Ölpumpe hernehmen?

    Des weiteren ist uns, als wir den Auspuff abgeschraubt hatten, aufgefallen das im Auspuff(Original) irgendwas scheppert..Ist das der Kat?


    Achja die neue Zündkerze war ziemlich feucht nachdem er wieder angesprungen ist...


    Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen...


    Merci


    edit: Auf der Ölpumpe steht 360.RF.28
    Geändert von zivi (25.05.2008 um 19:29 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com