Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jetforce Einspritzer

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard Jetforce Einspritzer

    Hallo,wenn ich meinen 50er ,auf 25 Km/h gedrosselt, starte,läuft er im Standgas.Er nimmt jedoch kein Gas an. Benzinpumpe baut Druck auf,Drosselklappe lässt sich durch Gasdrehgriff bedienen. Wo kann der Fehler liegen, dass beim Gasgeben kein Benzin eingespritzt wird?Gruss an alle Spezialisten von Wolfi

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Servus

    Man sollte schauen ob das Steuergerät das Signal von der Drosselklappe bekommt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die rasche Antwort,wie kann ich das prüfen? Es gehen 4 kabel auf den Stecker , ein blaues-da zeigt die Prüflampe Strom an, ein graues,ein lilanes,ein gelbes - diese 3 sind ohne Strom. Kann man da zur Funktionsüberprüfung was überbrücken ohne das Steuergerät zu schädigen? Im Tacho geht die K-Anzeige im Leerlauf aus. Die hier aufgeführte Fehlerprüfung (Gashahn aufdrehen-Zündung ein, warten bis gelbe K-Anzeige ausgeht usw. funktioniert nicht(das gelbe Licht geht nicht aus- erst wenn ich starte erlischt Sie).Gruss Wolfi

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Die Drosselklappenstellung kannst du nur mit dem Testgerät prüfen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com