Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: sportauspuff am ludix...!?

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    5

    Cool sportauspuff am ludix...!?

    ich besitze seit einigen wochen einen ludix und bin am überlegen mir ein einen sportauspuff dranzubauen..
    weiß jemand welche modelle qualitativ hochwertig sind?
    welche auswirkungen hätte das dann auf geschwindigkeit und anzug?
    viele grüße!!

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Also meiner lief ohne Sportpott 52-54km/h hatte einen Tecnigas Silent Pro drauf und nu lief er 62km/h habe aber jetzt den Next R drauf der geht sogar noch besser ich empfehle den Next R.

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard ...

    und krieg ich da noch sone registrierung oder so dazu falls mich die bullen anhalten..?

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    33

    Cool

    Zitat Zitat von Aphrooo Beitrag anzeigen
    und krieg ich da noch sone registrierung oder so dazu falls mich die bullen anhalten..?
    zugelassene auspüffe haben eine eingestanzte e-nummer. da brauchst du kein extra papier.
    aber: ein abe-puff zieht nicht die wurst vom teller, meist schlechter als original. folglich sind weitere "abstimmarbeiten" nötig, welche die abe des rollers erlöschen lassen ...

    ps: von laser gibts nen unauffälligen edelstahltopf. in edelrost auch noch den technigas silent pro und den leovinci touring (sehen sehr original aus)
    einfacher und am unauffälligsten ist jedoch, den originalpott zu entdrosseln (läuft dann ca. 65km/h)

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    also bei mir rockt der next r ohne probs

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    mich würde mal interesieren, welchen "unauffälligen" Auspuff man empfehlen kann. Ich meine Silent Pro und was es da noch in "Originaloptik" gibt.

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    nimm den alter weilder läuft dann statt 50 60 wie bei mir + sau geiler abzug check ne mal aus

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    ich hab selber den TT handmade drauf und das is meine empfehlung mit abe und geiler anzug und der geht entdrosselt 80-85

  9. #9
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    dann ne 72 düse und 10 kleine löcher im luffi machen und schon geht der besser asls alle andere

  10. #10
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard ..

    mit sonem sportauspuff verbraucht der da auch mehr?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com