Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OT Markierung KW 125ccm

  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen OT Markierung KW 125ccm

    Hi.....kann mir einer von euch verraten wo ich beim Elyseo 125ccm die OT Markierung von der Kurbelwelle finde? Die an der Nockenwelle habe ich, da is von oben ein kleiner Plastikstift in der NW-Lagerung, wenn man den entfernt, kann man die Nockenwelle mit einem Arretierdorn festsetzen und hat dann auch OT!

    Vielen dank........

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo

    Für die Kurbelwelle gibt es auch einen Arretierstift bzw. eine Bohrung dafür.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Und wo finde ich diese?

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Man muß dazu den rechten Motordeckel, das Polrad und den Spanner ausbauen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com