Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anschlagscheibe

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    15

    Standard Anschlagscheibe

    Hi,
    ich hab gestern die Anschlagscheibe raus. Mach mir aber etwas sorgen. Die Vario wurde doch gerade von der Scheibe zusammengehalten? So wie sie im moment drin ist, fallen die Gewichte doch raus, wenn ich sie zumindest in der Hand habe!
    Kann da im zusammengebauten Zustand echt nix passieren? Denke die Vario öffnet dann doch wohl net so weit, dass die Gewichte rausfallen??!
    Hab wie im verankerten Thema oben nur ne Scheibe (Nr. 9/10 der Abbildung) raus. aber dann wird die Vario da ja so lose rein gesteckt

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    ist alles richtig so nur schön langsam wieder ein bauen
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    ok danke.
    Dann wart ich jetzt noch auf den neuen Auspuff und die Gewichte.
    Kennt jemand die Teilenummer des Fettspritschutzes an dem bei mir gespart wurde?

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo

    Welchen Fettspritzschutz meinst du?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    den hinter der Vario:
    Zitat:
    "Anmerkung für einige Peugeot - Roller mit Euro2-Norm:
    Es kann sein, dass bei euch kein Fettschutzring montiert wurde. Diesen solltet ihr beim Händler unbedingt vorm Umbau nachkaufen und montieren! Der ist nicht sonderlich teuer und schützt Euren Motor vor weiteren Schäden! Danke!"
    von http://www.speedy2-web.de/
    Geändert von viti (27.06.2008 um 09:45 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Die aktuellen Modelle haben diesen Spritzschutz nicht mehr. Der ist Geschichte. Es gibt nur mehr den Anschlag hinter der Vario. Ersatzteilnummer für den vermutlich verbauten Anschlag "6,7". 737838

    Ich würde die Nummer aber von deinen Händler kontrollieren lassen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com