Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: gebrauchter Ludix

  1. #1
    NickNolte Gast

    Standard gebrauchter Ludix

    Hallo alle miteinander,

    seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Roller. Nun ist mir unter anderem auch der Ludix ins Auge gefallen und da vor allem der R-Cup.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell, bzw. auf müßte ich bei einer Besichtigung achten?

    Besten Dank schon mal vorab.

    Gruss

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Kauf dir nen Snake die Blaster haben nur Probleme weil ich beim Händler mal war hab auch nen Ludix noch keine Prob also ich empfehl den Snake.

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Guten Morgen!

    Ich halte vom Blaster viel. Er hat den stärksten Motor der Ludix Serie und sieht genial aus. Auch technisch kenne ich keine Probleme. Ich kann den Scooter absolut empfehlern.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Also ich bin mit meinem Blaster auch super zufrieden - wenn es Probleme gibt, dann kann jeder fähige Händler die beheben (zum Beispiel Gemisch fetter stellen, Standgas einstellen etc.), das sind meistens nur Kinderkrankheiten.
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  5. #5
    NickNolte Gast

    Standard

    Und auf was soll ich bei einer Besichtigung und Probefahrt besonders beachten?

    Gruss

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Ich habe vor allem auf Rost geachtet - der ist nie gut, kommt aber leider vor allem am Auspuff vor - außerdem sollte er schnell starten (höchstens 2-3 Mal kicken, und elektrisch natürlich sofort), Bremsen sollten schnell greifen.

    Beim Probefahren sollte sich nichts "komisch" anhören, also kein klappern etc.
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Ludix Snake Fahrer

    Was du da geschrieben hast ist völliger Blödsinn, nartürlich hat der Eine oder andere mal Probleme mit dem Roller, aber meist sind es nur kleinigkeiten die Schnell behoben sind.

    Mitte 2006 hatte ich mir einen ludix Blaster neu gekauft, der Hat jetzt 10 Tkm auf dem Tacho.

    Das Teil läuft immer noch wie am ersten Tag, ich würde mir immer wieder einen Blaster kaufen.



    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (05.07.2008 um 09:40 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard Luft oder Wasser

    kann mir jemand sagen welcher Roller besser läuft.
    Würde mir gerne den Blaster zulegen.
    Danke

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo Hansra!

    Besser lauft als was? Meinst du welches Modell aus der Ludx Serie am besten lauft?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  10. #10
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Lächeln Am besten?

    Am besten laufen alle Ludix. Die Blaster halt am allerbesten. Die hat am meisten Leistung (PS) und Wasserkühlung. Allerdings laufen auch die luftgekühlten entdrosselt schnell genug, um zufrieden sein zu können
    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com