Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kauf eines Elyseo, Gedanken über Vmax

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard Kauf eines Elyseo, Gedanken über Vmax

    Hi!
    Ich habe momentan einen Elyseo in aussicht, allerdings mache ich mir etwas sorgen darum ob der nicht von werk aus zu schnell fährt. Ich hab ihn selbst nur mal kurz gesehen, nicht gefahren oder ähnliches. Das werd ich erst in ca. 2 Wochen können. Deshalb wollte ich mal fragen ob die Peugeot's bzw. speziell die Elyseo's von werk aus so gedrosselt sind das sie wirklich nur höchstens 10% schneller als eingetragen sind, oder ob man da selbst noch drosseln muss um die soweit langsam zu bekommen das es keine Probleme mit der Polizei gibt..

    Wäre dankbar für ne Antwort!

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Guten Morgen!

    Die von Peugeot Motocycles ausgelieferten Fahrzeuge sind EU Typisiert. Die maximale Endgeschwindigkeit liegt bei ca. 50 km/h. Du brauchst dir also keine Sorgen machen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    ok vielen dank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com