Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jet Force Distanzscheibe(Variomatik)

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard Jet Force Distanzscheibe(Variomatik)

    hallo,habe einen jetforce TSDI und möchte ihn gern etwas schneller machen.
    hatte schon eine andere software auf dem steuergerät wodurch der motor weit im roten bereich drehte,habe es dann wieder rückgängig gemacht.
    kann ich evtl. an der distanzscheibe was machen, evtl. eine etwas flachere einbauen? falls ja wo bekommt man so eine her ?
    ist mein jetforce TSDI auch am/im Auspuff gedrosselt?
    Da mein Jetti im moment nur 45 km/h fährt würde ich mich über jeden tip freuen,wenn er auf 55-60 km/h kommen würde währe ich schon zufrieden.

    Gruß

    Ari !!
    Geändert von Ari (03.07.2008 um 21:52 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    du kannst den distanscheibe auf der vario wegschrauben dann läuft er so ca65kmh
    der tsdi ist nur dich ecu und scheibe gedrosslelt also nix auspuf

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Könnte man denn auch eine flachere einauen?
    Damit man wenigstens etwas drinn hat.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Du kannst Beilagscheiben dazwischen legen. Dann geht die Übersetzung auch ein bißchen weiter auf. Aber übertreib es nicht
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    habe jetzt unterlegscheiben benutz und er ist jetzt bei 55 km/h.
    die variomatik ist doch links wenn ich darauf guck oder?nicht das ich was falsches los gemacht habe.
    habe nur ein problem,mit den unterlegscheiben schleift das lüfterrad an der abdeckung,muß ich wohl wieder eine weg machen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Die Vario schaut so aus und der Anschlag ist das rot eingerahmte Teil

    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com