Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zündkerze

  1. #1

    Standard Zündkerze

    Hallöchen,
    wer kann mir sagen wie ich die zündkerze bei einem elystar 50 wechsel komme ich da mit einer normalen 17er zündkerzennuss bei oder muss man da wirklich den halben roller zerlegen

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    bei Freiburg / Breisgau
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich habe sowohl beim TSDI als auch beim Vergaser die Zündkerzen mit einer jeweils passenden Zündkerzen Nuss aus einem billigen Steckschlüsselkasten (Ratschenkasten) gewechselt bekommen. Es ist hilfreich die beiden Baterieabdeckungen zu entfernen. Mehr braucht es nicht.

    Am besten steckt man zuerst die Nuss auf die Zündkerze und steckt dann erst die Ratsche auf. Kurz lösen, der Rest geht von Hand.

    Die Aufsätze gibts auch einzeln in jedem besseren Baumarkt. TSDI der kleine, Advantage (Vergaser) den großen.

  3. #3

    Standard

    jo danke werde es gleich mal probieren hoffe es funktioniert.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    FULDA
    Beiträge
    10

    Standard

    HALLO ZUSAMMEN
    WER KAN MIR SAGEN WAS FÜR EINE ZÜNDKERZEN IN ELYSTAR BAUJAHR 2003
    TSDI REINKOMMT ? DEN ICH HABE DEN ROLLER ERST GEKAUFT UND DER VORBESITZER HAT NÜCHT TRAN GEMACHT ES FEHLEN AUCH DIE ANLEITUNG UND SERVISHEFT
    DANKE

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com