hmm da muss ich wohl ein bisschen ausholen.

also ich hab damals meine stossstange in die stosstange des gegners eingehakt und meine stosstange dabei abgerissen. nach 5 minuten wartezeit bin ich in meine wohnung gegangen (keine 20meter vom unfallort wech) und hab von da aus versucht die rennleitung zu informieren. eh ich aber jemanden am telefon hatte standen zwei marshals der rennleitung vor meiner tür.

anzeige wegen fahrerflucht. selbst das erklären das ich grad eben die wache anrufen wollte brachte nix.

der unfallgegner wurde erst durch den besuch der rennleitung drauf aufmerksam das ich gegen seinen wagen gefahren bin. keinerlei sichtbare schäden (wie denn auch an nem völlig rundum verbeulten und mit hagelschäden überzognen auto).
ein paar tage säter kam dann post von meiner versicherung das der schaden sich auf über 500 mark beläuft. die versicherung würde das dann bezahlen und ich hätte zeit mir zu überlegen den schaden auszulösen oder die erhöhten prozente in kauf zu nehmen.
ich hab mich dann fürs auslösen entschieden und am jahresende bekomm ich dann die neue police für die versicherung und hätte nen höheren beitrag bezahlen müssen.
mit dem ganzen drumherum hat mich der spass 1000mark gekost und der gegner (einer aus der nachbarschaft) hat sich en loch ins knie gefreut und dann den wagen verschrottet.
seit dem tag............