Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kundendienst

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    21

    Standard Kundendienst

    Will am Montag meinen Roller zum Kundendienst anmelden. Es ist der erste halt der 500km Kundendienst weiß jemand wie teuer der ist oder ist der kostenlos??

    Danke schon mal im Voraus!!!

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Servus Artur!

    Es kommt darauf an was du dir mit deinem Händler ausgemacht hast.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Versteh ich nicht ganz was kann ich den mit meinem Händler ausmachen ??

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    also ich habe beim kauf des rollers ausgemacht mit dem händler, dass der erste KD umsonst ist. normalerweise kostet er aber um die 70€ glaube ich.
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Was 70€ ?? Da fahr ich ja lieber ohne Kundendienst weiter. Naja ma schauen was der Händler morgen sagt aber da ich noch Schüler bin hab ich nicht grad viel Geld übrig, also muss ich ihn überreden das es umsonst ist oder nur wenig kostet ansonsten lass ich das mit dem Kundendienst, oder hat noch jemand anderes hier mit dem Kundendienst Erfahrung ???

  6. #6
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Erster Kundendienst bei 1000 KM gemacht. War umsonst, weil wie Glückspirat schon gesagt hat, der erste KD als "kostenfrei" verhandelt wurde.
    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Hast du das irgendwie schriftlich mitbekommen oder nur so abgesprochen ?? Weil mein Roller stand bis Juni im Keller und hab den letztes Jahr im August bestellt kam aber erst Oktober was mit voll aufgeregt hat weils dann schon zu kalt war. Und der Händler mich immer wieder hinhielt.

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Mein Kundendienst habe ich mit dem Händler abgemacht. Ausfallen würde ich ihn auch nicht lassen, da der erste Kundendienst ein wichtiger Bestandteil der Garantie und der Gewährleistung ist.

    Hast Du den Roller nach Listenpreis bezahlt oder gab es einen Nachlass?
    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Hab den Listenpreis bezahlt warum ?? Naja dann versuch ich mal meinen Händler bisschen zu veräppeln und sag ihm das wir das damals ausgemacht hatten weil ich solang drauf gewartet hab

  10. #10
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    wenn Du Listenpreis bezahlt hast, waren das eh 10% als Kunde zuviel bezahlt. (Soll jetzt nicht gemein sein, gell)

    Versuch einfach, den ersten als ausgehandelt und kostenfrei abzurechnen. Falls der was entgegensetzt kannst Du ja als Konsequenz den Laden: Einfach nicht mehr betreten.
    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com