Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Kundendienst

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Also soll ich einfach sagen das der im Preis mit eingerechnet war ?? Oder wie mach ich des am besten ??

  2. #12
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Sag deinem Händler einfach und vor der Arbeit, ob er noch zu seinem Wort steht, und den ersten KD umsonst macht. Falls er sich nicht mehr erinnert kannst ihm ja sagen, dass Du vor hast noch öfters zu kommen. Wenn er nicht drauf eingeht: Werkstatt wechseln.
    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Ja ok werd ich gleich mal morgen probieren wenn das nicht klappt werde ich da erstma voll den Aufstand machen und wenn ichs dann immer noch nicht bekomm werd ich fluchent den Laden verlassen und nie wieder hingehen ^^

  4. #14
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Kannst morgen zum Abschluß ja kurz Bericht erstatten. Ich wünsch Dir viel Erfolg.
    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

  5. #15
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Hat leider nicht ganz so geklappt wie ich es wollte Der Händler meinte nämlich das sie sich solche Sachen immer aufschreiben aber er fand LEIDER nichts auf meinem Kaufvertrag. Also jammerte ich ein wenig und der Händler machte mir ein Angebot: 25€ Kundendienst. Ich war zwar nicht sehr begeistert aber immerhin besser als der Standartpreis der so um die 60€ liegt.

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Na dann Gratuliere. Da hast du aber einen netten Händler erwischt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #17
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Als Schwabe muss ich Dir auch gratulieren. .....und beim nä. Kundendienst kannst ja noch ein Liter Öl verhandeln. (Hab ich auch gemacht)
    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

  8. #18
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Glaube kaum das ich den 2 Kundendienst machen werde, weil ich bis dorthin noch ca 4400km brauche und ab nächstem Jahr so und so ein größeres Geschoss fahren werde: Yamaha YZF - R1

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    @ Artur ... von 5PS auf 180 PS .. na dann bring Dich mit Deiner R1 mal nicht um.

  10. #20
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Vielleicht gibts für die R1 auch eine 30 km/h Drossel.....hihi
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com