Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Helmfach

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14

    Standard Helmfach

    Hallo zusammen kann mir einer helfen und verraten wie ich mein Helmfach aufbekomm denke Bowdenzug abgegangen nun tank Leer und komme nicht ran!!!

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo andrehh123

    Das ist übel. Da kannst du nur die Verkleidungen an der linken Seite so gut es geht wegschrauben und versuchen mit den Fingern den Zug zu erwischen. Das Ganze ist halt klarerweise so gebaut, das man es nicht so einfach öffnen kann.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    19

    Standard

    Hi,
    da hat Glückspirat schon recht! Ich habe gerade mal probiert: wenn man die Verkleidung abnimmt, um an die Batterie zukommen, dann kannst du mit schlanken Fingern bis zum Schloß hochgreifen. Die Frage ist nur: wo ist der Bowdenzug gerissen. Wenn er an der Verriegelung selber ab ist, ... ich will gar nicht dran denken ...
    Viel Erfolg dir!

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn bowdenzug gerissen ist kannst du mit schmale schraubendreher zwischensitz u. verkleidung knacken .

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    13

    Standard Helmfach

    Zitat Zitat von Steve Beitrag anzeigen
    Wenn bowdenzug gerissen ist kannst du mit schmale schraubendreher zwischensitz u. verkleidung knacken .
    Ja,es geht,habe das Problem auch gehabt.Mußte dann ohne Helm nach Hause fahren.Mit einer langen dünnen Stange,vorne kleinen Haken gebogen,ging es mit etwas fummelei und Geduld.Dann habe ich den Bowdenzug so gelegt,das es nicht mehr passieren kann.Eigentlich darf so etwas ja auch nicht passieren.Kleine Schwachstelle.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com