Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: lenkradschloss

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    FULDA
    Beiträge
    10

    Standard lenkradschloss

    HALLO ZUSAMMEN ICH HABE SCHON WIEDER EIN PROBLEM MIT MEIN ELYSTAR
    DAS LENKRADSCHLOSS LÄST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN ABER DIE ZÜNDDUNG UND ROLLER KANN MAN ANMACHEN ICH MUSS IMMERWIEDER MEIN YAMAHA NEOS RAUSHOLLEN WEN ICH FAHREN WILL( DER HAT MICH NOCH NIE IN STICH GELASSEN SCHON SEIT 8 JAHREN HABE ICH DEN ) ICH DENKE ICH VERKAUFE DEN ELYSTAR WIEDER

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo Bigdidi!

    Wie es scheint hast du noch immer einen Kampf mit deinen Computer. Aber egal. So wie du es beschreibst ist dein Zündschloß kaputt.

    Solche Sachen passieren meistens durch unsachgemässen Gebrauch.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    FULDA
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo GlÜckspirat Ich Habe Den Elystar Erst 3 Wochen Er Stand Auch Nur Drausen Und Jetzt Bei Mir In Der Garage Aber Das Schloss Kann Doch Net So Einfach Kaput Gehen ; Der Vorbesitzer Sagte Er Hat Ihn Nie Abgechlossen Vieleicht Hat Sich Rost Angesetzt ;
    Kann Man Das Schloss GÄnig Machen ??? Oder Muss Da Ein Neues Rein Und Wie Bekomme Ich Das Lenkradschloss Wieder Auf
    Gruss Bigdidi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com