Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Optische Individualisierung

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard Optische Individualisierung

    Hallo Rollerfreunde,
    vor vielen Monden gab es hier mal einen Themenbereich (threat find ich schrecklich!) opt. Individualisierung. Finde ich nicht mehr. Ist wohl gelöscht worden.
    Dennoch haben sicher viele Rollerfreunde Interesse an solchen "Verschlimmbesserungen" der Optik.
    Wäre prima, wenn hier noch mehr Beispiele mit Fotos hinterlegt werden würden.
    Hatte mir bei ebay andersfarbige Frontteile für je 1 Euro ersteigert und nun kann ich die je nach Laune auswechseln.
    Dummerweise dreht picre.de, mit dem ich hier die Fotos einsetze, die Fotos und ich weiß nicht wieso.
    Vermute, daß die zu groß sind.
    Tipp: Kopf oder Monitor drehen, dann paßt es wieder




    Geändert von Ludger (15.08.2008 um 12:08 Uhr)
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    Klasse, das wollte ich an meinem Satelis auch schon ändern.

    War das ein Gewerblicher und bekommt man vielleicht noch ein Frontteil?


    Zitat Zitat von Ludger Beitrag anzeigen
    (threat find ich schrecklich!)
    Ich auch, das heißt nämlich "Thread".
    Gruß Olaf

    Citystar 125i ABS

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hi Olaf,
    danke für den kleinen Hinweis mit Thread und Threat
    Da kannste mal sehen: da liest man über Monate immer das Wort Thread und wenn man es schreiben will, achtet man nicht auf die Schreibweise. Vielleicht hätte ich doch besser ' Fred' genommen.
    Wg. diverser Rollerteile mußt du halt ständig die Seiten bei ebay im Auge behalten. Man kann doch noch Glück haben. Aber um ganz ehrlich zu sein: die Fotos bei ebay waren nicht sonderlich gut und ich war der Meinung ich hätte auf schwarze Frontteile geboten. Diese grauen gefallen mir nun aber noch besser.
    Grüße aus der farbenfrohen Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Ludger Beitrag anzeigen
    Hatte mir bei ebay andersfarbige Frontteile für je 1 Euro ersteigert und nun kann ich die je nach Laune auswechseln.
    Lese ich da tatsächlich 1€ und dann auch noch Frontteile? Das ist ja wohl der absolute "Hit in Dosen" - ab sofort leg ich mich bei ebay auf die Lauer!

    ... sieht übrigens gut aus so'ne graue Front-Applikation bei deinem Silbervogel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com