Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tacho defekt ?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Tacho defekt ?

    moin, moin

    mein tacho, und der digitale anzeiger für sprit, km und uhr
    haben spondan den geist aufgegeben.

    Peugeot Elyseo 50

    hat einer ein plan,

    dank voraus
    Geändert von vogel-hl (04.09.2008 um 21:09 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Guten Morgen!

    Schwer zu sagen was da los ist. Wenn absolut nichts mehr geht kannst du schauen ob Spannung am Kabelstecker ist. Kommt da nix hin muß man die Unterbrechung suchen. Ist Spannung vorhanden liegt der Fehler möglicherweise im Instrument selber. Da gibt es nur erneuern oder reparieren. Es gibt Firmen die sich mit Tachoreparaturen beschäftigen. Ob die dein Kombiinstrument auch reparieren können weiß ich aber nicht. Am besten du fragst hier. http://www.tachoeinstellung-nrw.de/tachoreparatur.php mal.

    Was du noch probieren kannst ist die Batterie über Nacht abklemmen. Ich bezweifle zwar das es hilft aber einen Versuch ist es wert.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com