Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleines Licht

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    21

    Standard Kleines Licht

    Weiß jemand von euch ob das kleine Licht funktioniert hab mal gehört das ist nicht angeschlossen würd es ganz gern als Standlicht benutzen weiß jemand ob das geht ??

    DANKE IM VORAUS

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Es ist richtig, der kleine Reflektor ist leer. Aber mit ein wenig Geschick und technischen Verständnis ist das sicher möglich.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    weiß vielleicht jemand welches Licht da rein passen würde von der Größe, und könnte mir jemand beschreiben wie ich das anschließen sollte damit es nur im Stand brennt wenn ich die Zündung anmache, aber wenn ich den Motor starte soll es wieder ausgehen oder geht das nur mit einem Schalter?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com