Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Es gibt nix zu meckern

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    8

    Standard Es gibt nix zu meckern

    fahre den Satelis 500 Executive mit hoher Scheibe, fast 1000 km auf dem Tacho. Bin außerordentlich zufrieden... Fast hätte ich gesagt, es gibt nix zu
    "Füxlen"

    Gruß

    Frank

  2. #2
    Anno 1950 Gast

    Standard Es gibt nix zu meckern

    Nach rund 1.300 km gibt's bei mir auch nichts zu meckern: Bisher keinerlei Unregelmäßigkeiten oder gar Ausfälle.

    Habe die hohe Scheibe und Spiegelverbreiterungen angebaut sowie Heidenau-Reifen aufziehen lassen. Für weitere Veänderungen sehe ich vorerst keinen Bedarf. Nur die hohe Scheibe ist noch nicht optimal, aber m.E. immerhin eine erhebliche Verbesserung gegenüber der mittleren (Serien-) Scheibe. Da bin ich weiter auf der Suche nach einer noch besseren Lösung. Vielleicht bringt die ein Aufsatz von MRA auf die mittlere Scheibe.

    Hanno

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Will mich hier auch mal den positiven Meldungen anschließen.
    Habe meinen 250'er jetzt auch schon 800km über die Straßen bewegt und bin auch sehr zufrieden. Verbrauch liegt bei 3,4 Liter . Habe mir noch folgende Zubehörteile angebaut: Handprotektoren, Seitenverkleidung und Beifahrerfußablagenerhöhung. Fahre seit dem ersten Tag mit Heidenau K62/ K66 Reifen durch die Gegend und bin völlig begeistert von diesen .

    ka2309
    Satelis 250 Premium , schwarz mit Heidenau K66 Reifen

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von ka2309 Beitrag anzeigen
    Habe meinen 250'er jetzt auch schon 800km über die Straßen bewegt und bin auch sehr zufrieden. .

    ka2309
    Glaub ich Dir aufs Wort! Hast ja auch keinen 125er FD6... ;-) (Dein 250er hat einen Motor von Piaggio)

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    Standard

    Moin,
    nach 10.000 km in sechseinhalb Monaten bin auch ich immernoch vom Satelis begeistert. Auch bei mir war die hohe Scheibe die richtige Entscheidung. Als einzige Verbesserung sollen Heizgriffe kommen. Die liegen auch schon bei mir aber es kommt einfach niemand vorbei der sie mir anbaut. Ich glaube bevor es kalt wird muß ich wirklich selber ran.
    Viele Grüße!
    Scarabeo, der im waren Leben Norbert gerufen wird!
    ----------------------------------------
    Allzeit eine Handbreit Luft um Euch herum!
    Satelis 125 Premium

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    8

    Standard 1000 Km Inspektion

    und keinerlei Probleme bezüglich Ersatzteile. Habe 108,- Euro bezahlt. Alles zu meiner Zufriedenheit...
    Bisher kann ich den Roller nur empfehlen! Sensationell!!

    Gruß

    Frank

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi Norbert,

    Heizgriffe würden mir auch gefallen... und eine Sitzheizung.

    Gruß

    Frank

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    ich hab nun auch 5500km schon drauf in ca 5wochen, wenn da die knüppelharte frontfederung nicht wär. Reifen ab nächste woche heidenau k66, die michelin gehen nicht, sind einfach nur gefährlich, zumindest der vorderrreifen.

    Wind/wetterschutz einwandfrei, inspektion im vergleich zum auto supergünstig nichtmal 1/4.


    aber dennoch der komfort fehlt mir, eine unebenheit und es schüttelt das ganze gute mopped durch als wenn ich alte blattfedern hätte. Ich lass es nochmals prüfen, sonst wird er wohl nichtmehr den sommer erleben und eine schöne reiseenduro kommt in die garage.
    Sat 400 rs, hohe scheibe, windabweiser, hand und fuss, sozius erhöhung, topcase lackiert, tomtom

    lg Joogie

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    257

    Standard

    Hallo,

    Du findest die Inspketionen günstig??? Was hast Du für ein Auto? einen Ferarri? Mich würde beim 400er die 10.00 km Insp. mit Peugeot Teilen um die 400 Euro kosten. Ohne irgendwelche außerplanmäßigen Verschleißteile wie Bremsen oder Reifen.

    Grüße,

    Mopedfreak


    Peugeot Satelis 400 Premium - Perlmut Weiß

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    skoda oktavia 4x4 81kw
    ölwechsel um 400€, mit dsg getriebe 670€ ohne bremsen, reifen, oder sonstiges
    Sat 400 rs, hohe scheibe, windabweiser, hand und fuss, sozius erhöhung, topcase lackiert, tomtom

    lg Joogie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com