Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Arlarmanlage!?!?!?!?

  1. #1
    davince_27 Gast

    Ausrufezeichen Arlarmanlage!?!?!?!?

    HI wollt mal hören ob es für die satelis reihe ne arlarmanlage gibt und wenn ja in welcher preiskategorie und ist der einbau kompliziert und platzraubend???? danke schon mal für die zahlreichen antworten

    mfg René

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ist mir nicht bekannt. Der Satelis besitzt ja schon drei Sicherungssysteme. Lenksperre, Wegfahrsperre und Kette.
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Raltelis Beitrag anzeigen
    Ist mir nicht bekannt. Der Satelis besitzt ja schon drei Sicherungssysteme. Lenksperre, Wegfahrsperre und Kette.
    .... böse Zungen behaupten sogar, mein 125/4V hätte noch 'ne vierte Sicherung die vor Diebstahl schützt - das Tor der Werkstatt.

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    .... böse Zungen behaupten sogar, mein 125/4V hätte noch 'ne vierte Sicherung die vor Diebstahl schützt - das Tor der Werkstatt.
    Das müssen sie wohl bei mir ausgebaut haben.
    Gruß Olaf

    Citystar 125i ABS

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Moped Beitrag anzeigen
    Das müssen sie wohl bei mir ausgebaut haben.
    Ne ne, du hast doch 'nen 250er, der benötigt diese vierte Sicherung eh nicht - 'nen Roller der ständig fährt, den kann man halt auch nicht klauen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    Ne ne, du hast doch 'nen 250er, der benötigt diese vierte Sicherung eh nicht - 'nen Roller der ständig fährt, den kann man halt auch nicht klauen.
    Ein gutes Argument.

    Zumindest bin ich heilfroh, mich für den 250er entschieden zu haben, hatte ja anfänglich auch über den 125er nachgedacht.

    Auch wenn mich mein freundlicher ein wenig für bekloppt hält , wird der nächste Roller sowieso ein 500er Satelis.
    Gruß Olaf

    Citystar 125i ABS

  7. #7
    davince_27 Gast

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Moped Beitrag anzeigen
    Ein gutes Argument.

    Zumindest bin ich heilfroh, mich für den 250er entschieden zu haben, hatte ja anfänglich auch über den 125er nachgedacht.

    Auch wenn mich mein freundlicher ein wenig für bekloppt hält , wird der nächste Roller sowieso ein 500er Satelis.
    Ich hoffe das ich nen 125 ohne macken bekomme!!!

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von davince_27 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ich nen 125 ohne macken bekomme!!!
    Keine Bange, der "Kompressor" rennt wie die Wutz - zumindest taucht der nicht in den megalangen Problemthreads bezüglich "Ruckeln/Verschlucken/Stottern" auf.

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Begeistert bin ich von den Scheibenbremsschlössern mit 110db Alarm. Da gibt mit Sicherheit jeder Dieb Fersengeld. Schaut mal hier.

    http://www.xena.de/index.php?id=26

    Man muß dazu auch nichts verbauen, einbauen oder umbauen.
    Geändert von Glückspirat (15.09.2008 um 07:24 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von davince_27 Beitrag anzeigen
    HI wollt mal hören ob es für die satelis reihe ne arlarmanlage gibt und wenn ja in welcher preiskategorie und ist der einbau kompliziert und platzraubend???? danke schon mal für die zahlreichen antworten

    mfg René
    Du könntest z.b versuchen, die Unmengen an unnötigen Satzzeichen aus deinem Text auszubauen. Das schützt aber nicht vor Diebstahl des Satelis.
    Geändert von Rainer D (15.09.2008 um 10:26 Uhr) Grund: Berichtigung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com