Hallo

Nachdem ich nun Heute meinen 250ziger vom Händler abgeholt hatte(Gebrauchter), musste ich gleich bei der Heimfahrt feststellen, das man sich dem Prb. was ich bei der Probefahrt in der letzten Woche angesprochen hatte,wohl nur mäßig, wenn überhaupt gewidmet hat.Die Frontscheibe Wackelt beim überfahren von unebenheiten, bis runter zu den Amaturen.Was kann ich dagegen unternehmen ??
Ich habe mir ja gleich Neue Reifen (Heidenau) drauf machen lassen, da ich ja erst hier aus dem Forum, vom Rückruf der Hinterradfelge gelesen habe,sprach ich natürlich meinen Händler in der vergangenen Woche Telefonisch drauf an, keine 2.Sekunden später kam die Antwort, das mein Roller davon nicht betroffen sei, ich meine die Rückrufaktion ist für Modelle von 06/06-05/08(so hab ich es hier gelesen)Serien Nr. VGAJ2ADAA 70000033 bis 80090245, da liege ich genau drin, Bj.06/08 Nr.70020160, was muss ich jetzt unternehmen ??.
Werde auf jeden Fall mit Peugeot Deutschland verbindung aufnehmen.
Ansonsten bin ich erstmal Top begeistert habe mir den Topcaseträger Bestellt, und die Fußrastenerhöhung.Bei der Montage des Trägers kommt man ja gleich an die Rücklichtlampen,sind das Glassokkellampen?.Könnte man ja gleich durch LEDs ersetzen?
Was mir nicht so gut gefällt,der Vorbesitzer hat Riffelblechauflagen auf den Fußauflagen verklebt,sieht vom weiten ja gut aus, nur vom nahen sieht man die schlechte Qualität des Materials,die Kanten sind nicht Sauber geschnitten, gibt es da was besseres ??.
Wäre schön wenn jemand von euch ein paar Antworten auf meine Fragen hat.
Über die Hinterradfelge, halte ich euch auf dem laufenden.

Gruß Mario