Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bei interesse am ts

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard bei interesse am ts

    Nun da ich mich hier gut aufgehoben fühle biet ich euch gerne an euch auch im Teamspeak zu abzusprechen oder nur einfach nur zu reden. Wie ihr wollt.

    Ich hab einen server gemietet mit 120 slots, d.h. 120 leute können sich online mit einem headset unterhalten. Mein grund ist mein hobby das wow.
    Ein sehr umfangreiches game was sehr viel spaß macht, meine jungs die online sind sprechen auch nicht nur deutsch, zur zeit sind 423 mitglider in der gilde aus 28 nationen, englisch ist immer die vorraussetung. ^^

    aber wir haben noch immer viel reserve, falls ihr mal ein bissl reden möchtet richt ich einen channel ein. Wo sich aber bestimmt früher oder später auch mal meine jungs einklinken und euch löchern werden^^

    bei interesse /we me
    Sat 400 rs, hohe scheibe, windabweiser, hand und fuss, sozius erhöhung, topcase lackiert, tomtom

    lg Joogie

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Erdmannhausen
    Beiträge
    332

    Standard

    Klasse Idee. Habe meine Hardware vor einigen Wochen endlich aufgestockt, ein Headset fehlt mir allerdings noch. Hast Du eine günstige Empfehlung?
    Viele Grüße

    Thomas



    Satelis 400 Executive ABS

    ___________

    Mitglied des
    RollerClub ESC


  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    schieder-schwalenberg 32816
    Beiträge
    193

    Standard

    gembird 5.1 headset mit micro für 20 euros. das reicht allemale, hab ich auch

    http://www.telcam.de/site/module/sho...=73396&ref=fro

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    nimm nich tdas günstigste, die sind meist sehr unangenehm zu tragen und haben schlechte übertragungsqualität.

    Schau mal z.b. bei mediamarkt nach den speedlink medusa headsets, kosten um 35€. Die merkst du nach 5min nicht mehr auf den ohren.
    Sat 400 rs, hohe scheibe, windabweiser, hand und fuss, sozius erhöhung, topcase lackiert, tomtom

    lg Joogie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com