Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Zündung Ludix Bitte Helfen

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Problem mit Zündung Ludix Bitte Helfen

    Also ich habe meinen Ludix komplett umgebaut ein neuer Motorblock auch ludix blaster dann habe ich ihn neu ausgebaut Zylinder,Auspuff Vergaser und zuletzt die zündung danach war alles schön und gut doch als ich ihn anmachen wollte kam ersch kurz ein funke un seitdem gar nicht mehr bzw nur alle halbe stunde 2 secunden dann nach 2 tagen ging er auf einmal an un kein witz er lief rückwärts (keine Verarschung)und i wann mal korz richtigrum jetzt meine frage ich kenne mich normal gut aus an meinem roller aber was is denn da kaputt !!!!! ich habe seit 2 wochen keine ahnung bitte un hilfe schnell danke im vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Wenn man es mit der Frühzündung übertreibt, dann kann man einen Zweitakter zum Rückwärtslaufen bekommen. Überprüfe die Zündeinstellung und auf jeden Fall die Pickup Einheit. Vielleicht hast du sie zuviel in Richtung "Früh" verschoben.
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    schieder-schwalenberg 32816
    Beiträge
    193

    Standard

    jop genau denn der motor zündet dann schon bevor der kolben oben ist und deshalb fährt er dann halt in die andere richtung

    also wie raltesis schon sagte zündung einstellen dann is alles wieder beim alten

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Idee

    Zitat Zitat von MhrBlaster Beitrag anzeigen
    ....ging er auf einmal an un kein witz er lief rückwärts (keine Verarschung)und i wann mal korz richtigrum...vorraus
    Witzle:

    oder rückwärts fahren
    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    3

    Reden

    Ok danke danke für die antworten ihr seit die besten ^^ jetzt noch eine peinliche frage und wie stellt man die zündung ein sry habe noch nie was mit der elektrik zu tun gehabt ?? lol jab genau rückwärts fahren aber immoment habe ich gar keinen funken mehr mh bitte um antworten danke im vorraus

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    3

    Standard

    und ich brauche auch keine neue cdi????

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com