Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Dringeeeeeeend Ich brauche Hilfe bei meinem Ludix Snake... bitttte helft miiiir

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hast Du etwas "vor" dem Leistungsabfall manipuliert?

    Wenn Du das Auspuffrohr zugelötet hast, waren sicher Deine Drehzahlen sehr hoch, oder?

    Ich denke dass Dein Motor "ausgelutscht" ist und gebe mal der Vermutung von Chris recht.

    Es könnte aber auch stimmen dass Dein A-Puff einfach falsch zieht.
    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    13

    Standard

    Stimmt die Drehzahl war ziemlich Hoch... was meinst du denn mit ausgelutscht srry das ich frage kenne mich da aber nicht so aus... das der auspuff falsch luft zieht dachte ich mir auch hab aber nach geschaut der is komplett dich was dicht sein muss... nun erklär mir mal was ausgelutscht ist....


    Achja ich hatte angst vllt. hat es was damit zu tun weil ich die Variodrossel noch drin hab also 45 km/h aber auch berg ab mal 55 fahre... wäre sinnvoll die vario drossel raus zu machen


    MFG + Vielen Dank euere Nervensäge :P
    Geändert von Bimi (23.10.2008 um 22:16 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    An der Vario Drossel liegt es mit Sicherheit nicht. Wenn du sagst die Verschleißteile vom Antrieb sind neu, kann es auch nicht an den Variomatikrollen liegen. (Voraussetzung ist natürlich, dass Original Teile verwendet wurden.)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    13

    Standard

    Jaap sind neu teile und original denk ich mir mal auch, ich war zwar nicht da als die sachen gewechselt wurden, ich kann euch noch eins sagen undzwar wenn ich berg auf fahre und 30 km/h gurke, und dann wiederrum dann auf ner geraden fahre dann fährt er auch nur 30 km/h ich muss dann erstmal komplett abbremsen und wieder an rollen so.... vllt. sagt das euch was...

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    schieder-schwalenberg 32816
    Beiträge
    193

    Standard

    ausgelutscht damit meint er das dein zylinder nich mehr richtig abdichtet also das du nich mehr genug druck auf der leitung hast um benzin anzuziehen ausm tank und bla. entweder versuchst du es mit neuen kolben ringen ( nich unbedingt empfehlenswert aber wäre ne billigere variante. oder du kaufst dir nen kompletten neuen zylinder. der einbau is kinderleicht musst nur aufpassen das die die kolbenclips nich ins motorgehäuse fallen sonst haste spaß

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    13

    Standard

    Weeen ich ehrlich bin ich verzweifele und heule fast es macht kein spass mehr zu fahren er verliert von tag zu tag durchzug usw... gerade vorhin fahr ich gib voll gas an ampel musste 3-4 sek. warten bist er vom fleck kam... maaaaan so ein scheiss.... dann is er berg hoch nur noch 20... wollte ausmachen und schieben muss mal was damit anstellen am montag gleich mal zu der werkstatt der hat mir scheisse eingebaut durchzug usw. alles verloren vorher ging der mehr ab... naja -.-

  7. #7
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    schieder-schwalenberg 32816
    Beiträge
    193

    Standard

    bau einfach neuen zylinder ein was anderes kann ich mir nicht vorstellen. hat der kerl dir denn weingstens mal den vergaser sauber gemacht ?
    also haupt und neben düse mit druckluft durchgeblasen ?

    weil rapider leistungsverlust in kürzester zeit das kann nur der zylinder sein !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com