So wie ihr gelesen habt geht es um meine Ludix Snake Baujahr 2004...
Undzwar komm ich erst mal zu der Beschreibung meines Roller: Alles orginal dran das einzige was ich getan hab ist das blindrohr bei dem Auspuff zu gemacht, ging auch dann etwas besser aber seit einiger Zeit spinnt der klompett wenn ich Berg aufwärts fahre dann verliert er die Leistung komplett, ich geh gar nicht vom Gas runter aber trzt.. spührt man wie er runter geht und nur noch 30 fährt was mich ziemlich aufregt, naja oke dann hab ich den zu ner Werkstatt hier gebracht hab den heute abgeholt er meinte er hat diveres verschleissteile gewechselt, aber immernoch das gleiche Problem, ich denk nicht das der roller so wenig leistung hat ich reg mich weil schon so Baumarkt roller mich überholen... hoffe jemand weiss was der Grund sein kann... Der Typ meinte er hat die Kupplung, die gewichte und den riemen gewechselt... hat mir dafür auch gutes geld abgenommen bin sehr enttäuscht das ich immernoch das Problem hab, Naja und 2tens der Typ meinte das mein roller an der Cdi gedrosselt ist aber das kann nicht sein weil er nie ne mofadrossel drinne hatte... Bittttttteee Bitttttttee helft mir hab schon fast kein spass mehr am fahren wenn mich so "drecks" Baumarktroller überholen... Vorallem wenn ich berg hochfahre verliert er an leistung und fährt nur 30 km/h und ich wohnen in ner Grosstadt und muss täglich ne schnell befahrene Straße nehmen und mit 30 km/h is das echt gefährlich... Naja Vielen dank schon im vorraus, hoffe meine Beschreibung des Fehlers hilft etwas