Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Dringeeeeeeend Ich brauche Hilfe bei meinem Ludix Snake... bitttte helft miiiir

  1. #21
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    13

    Standard

    nein der roller jaa aber ich meine ich hab vor 1000 km das blindrohr zu gemacht...

  2. #22
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    schieder-schwalenberg 32816
    Beiträge
    193

    Standard

    spielt doch keine rolle. das is nich der grund warum der zylinder kaputt geht. wenn die das nich auhalten bei diesem roller würd ich sagen werf den roller weg. ich hab entliche sportauspuffanlagen gefahren mit ein und dem selben zylinder und alle entdrosselt. und nur weil ein kleines rohr zugemacht wird was eh nich wirklich leistungssteigerung ist kann das nich sen das der zylinder kaputt geht. dann musste schon 2 gramm variorollen drinne haben und mit 10000 umdrehungen die minute fahren anders kann ich mir das nicht erklären.

  3. #23
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Wie sieht es bei Dir aus Bimi?

    Geht wieder alles? Gib mal Bescheid.
    Gruß, LudixIIfahrer
    _________________________

  4. #24
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    13

    Standard

    sooo der zylinder war es nicht es ist der auspuff denn wechsel ich am weekend... hoffe dann geht der wieder gut, vielen dank hofft mit mir mit das es nuuur der auspuff ist.... Vielen Dank für eure schnell hilfe bester Forum kann mich nur bei euch allen herzlichst bedanken so...

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Weißt du denn was für ein Fehler am Auspuff ist? Das wäre eine gute Info, denn so ganz einsichtig wäre mir das nur, wenn er versottet ist. Also zugesetzt ist. Oder hast du beim Auspuff Entdrosseln einen Fehler gemacht?
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  6. #26
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    13

    Standard

    ach der auspuff hat die 12800 km mit gemacht der is hinüber aber hab mir jetzt 2 auspüffe gekauft einmal ne Tecnigas Next-r und einmal nen leovince handmade tt welchen könnt ihr mir denn empfehlen wer mehr leistung durchzug power bringt auf meinem ludix?!?

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Der Plural von Auspuff ist Auspuffe. Da die heutigen Auspuffe aber sehr komplexe Systeme sind spricht man vornehm von Abgasanlagen.

    Ich vermute der Next-R ist besser. Probiere also zuerst den TT. Dann sparst du eventuell einen Wechsel ein. Probieren würde ich immer beide, da man nie mit Sicherheit sagen kann welcher bei dir besser funktioniert.
    Wenn du sie gedrosselt einbauen willst, nimm den der am besten aussieht. Da sind keine Unterschiede zu erwarten.
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  8. #28
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    13

    Standard

    Sooo Liebe LUDIX Gemeinde brauche mal wieder eure Hilfe, undzwar hab auf meinem roller nun nen tecnigas next-r drauf... NUn zum problem und zwar ich gebe gas der rollt erstmal richtig schwach an gas niedrig usw. dann nach paar sek. zieht er und das Gas geht hoch dann hat er auch gut power wegen dem auspuff aber nun wollte ich euch frage hooooffentlich wisst ihr was das problem ist... also könnt ihr mir sagen wie ich es hinkriege das er von anfang an power hat also direkt zieht so also das er nicht erstmal mit niedrigem gas anrollt sonder gleich wenn ich gas gebe das es direkt zieht am vergaser hab ich auch schon rumgespielt aber hilft auch nix... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Vielen Dank im Vorraus
    Viele Grüße euer Problemfall Bimi

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zu den resonanz Auspuffanlagen gibt es immer drei Kupplungsfedern die härter angestimmt sind. Sie verhindern dieses Anfahrloch. Mir scheint du hast diese Federn nicht eingebaut.
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  10. #30
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hast du auch eine größere Hauptdüse verbaut? Ich vermute da liegt dein Problem.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com