Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Peugeot Ludix Blinker Problem

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Peugeot Ludix Blinker Problem

    Hallo
    das hier soll nun kein Kiddithread werden mit "lol" "depp" und so bitte um ernst bleibende Kommentare. Danke!

    Also mein Peugeot Ludix hat ein Problem das rechte Blinklicht blinkt durch und lässt sich nicht abschalten habe schon geguckt obs am Relais liegt aber habe es komischer weise nicht gefunden....
    Über Schalter lässt es sich auch nicht beheben und Klick töne kommen auch nicht mehr habe nun die Lichter abgemacht also bitte um schnellst mögliche Hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    schieder-schwalenberg 32816
    Beiträge
    193

    Standard

    wird wohl das relais sein wenn keine klicktöne mehr kommen. meistens sitzt das unter der lenker verkleidung also unter dem tacho. zumindest ist das beim speedfight so

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    3

    Unglücklich Hmmz

    Da verlaufen nur die Kabel kannst dir ja mal bei google Bilder gucken die Kabel verlaufen an dem lenker entlang unters tache da is nur die lichtmaschine und dann gehts runter zur Batterie da is kein Relais!

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    schieder-schwalenberg 32816
    Beiträge
    193

    Standard

    ???? jeder blinker brauch doch nen relais ! also diese technik musste mir dann aber erklären wie das geht das der dann blinken tut




    so sieht das teil aus, is zwar für led blinker aber das für die normalen birnen sieht genauso aus. und normal sitzt das unterm tacho.


    Geändert von chrisl19 (25.10.2008 um 22:34 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Guten Morgen!

    Das Relai ist im Kombiinstrument integriert.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    3

    Reden oke

    also nun austauschen und dann müsste es wieder gehn ich versuchs mal

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Wetterau, Hessen
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hät da ma ne frage: was bitte für klick töne sollen da beim blinken sein


    fahre ne blaster rs 12 und das gute stück hat beim blinken noch nie irgendwelche töne gemacht,
    ach so der blaster is baujahr 01.2008

  8. #8

    Standard

    Felizitas13 ich würde nicht das ganze Kombiinstrument austauschen da es zuviel kosten beinhält.
    Bau einfach ein externes Relais rein dann hast du es billig und einfach erledigt als teuer.
    So habe ich es nämlich auch gemacht.

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    schieder-schwalenberg 32816
    Beiträge
    193

    Standard

    @ juhuu
    es gibt 2 verschiedene arten von relais, einmal nen eletrisches und einma nen manuelles, die manuellen machen klicktöne und die elektrischen nicht

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Wetterau, Hessen
    Beiträge
    5

    Standard

    danke für die antwort chrisl19.

    das heist also ich hab ein elektrisches!
    mit diesem relai kann ich aber nicht auf led`s umstellen, oder doch ????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com