Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Demontage Mittelteil

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    29

    Standard Demontage Mittelteil

    Hallo

    Da ich mir jetzt eine Alarmanlage zugelegt habe, und ich einige Kabel aus dem vorderen Bereich nach hinten verlegen muss, hab ich das Problem, wie bekomme ich die Kabel dort am besten verlegt.

    Hat jemand schon mal die seitlichen Verkleidungsteile ab gehabt ?.
    Wäre für Tips echt dankbar.

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Die seitlichen Verkleidungen sind hauptsächlich geschraubt und gesteckt. Das ganze ist logisch zum lösen. Einzig achtgeben mußt du bei der alufarbigen Verkleidung des Mitteltunnels. Die ist geschraubt und geschoben. Ziehst du an brichst du die Zapfen ab!
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Es gibt hier eine Montageanleitung "Bodypanels Satelis" oder so änlich, da kannst du alles sehen.
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo

    Danke erstmal für die Antworten, glaube zum Einbau der Alarmanlage werd ich erstmal nicht kommen, hab ein prb. mit der EFI Kontrolle.


    Gruß Mario

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Berlin - Charlottenburg
    Beiträge
    123

    Standard

    Für was braucht der Satelis eine Alarmanlage. Höchstens wenn er Nachts draussen auf der Straße steht. Wenn einer ihn klauen will, kommt der sowieso mit Lkw und er ist dann auch weg mit Alarmanlage.
    Satelis 125 Executive ABS

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Klausi100 Beitrag anzeigen
    Für was braucht der Satelis eine Alarmanlage. Höchstens wenn er Nachts draussen auf der Straße steht. Wenn einer ihn klauen will, kommt der sowieso mit Lkw und er ist dann auch weg mit Alarmanlage.
    Ja schon richtig, aber bis er da drauf ist ,soll er ordentlich Krach machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com