Hallo Ludger. Ich verstehe deinen Ärger gut. Mir geht's gerade ähnlich. Zwar nicht mit einem Roller, aber mit meinem Handy. Das habe ich mir im Frühjahr gekauft, damit ich im Urlaub, den ich August am Strand verbringen wollte, auch Internet Zugriff habe. Ich wollte damit ab und zu ins Forum schauen können.

Ende Juni ist es mir aus der Hand, gerutscht und das Glas ist gebrochen. Nachdem mir die Firma wo ich es gekauft habe eine Reparaturzeit von 3-4 Wochen nannte, unterschrieb ich ohne darüber nachzudenken den Rep. Auftrag. Bis zum Urlaub war ja noch genug Zeit.

Jetzt ist mein Urlaub schon wieder eine Woche vorbei, und das Telefon habe ich noch immer nicht. Wo jetzt der Händler genau das Problem hat kann ich nicht sagen. Das ist eine große Handelskette und die schicken das Handy auch weiter. Vermutlich fühlt sich keiner, (wie das in großen Firmen halt ist) zuständig.

Geärgert habe ich mich darüber schon genug, das kannst du mir glauben. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, dem Hersteller des Handys dafür die Schuld zu geben.