Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: spoiler für vivacity

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3

    Standard spoiler für vivacity

    hallo alle


    ich suche einen spoiler für meinen peugeot vivacity.
    meiner ist baujahr 2006 (genauer: september 2006).

    jetzt hat es hinten, oben am licht, ein solcher metallbügel, wo mann sich glaub dran halten kann (die 2. person). dort würde ich viel lieber einen spoiler dran machen, finde aber nirgends ein shop der das hat, und ich möchte ein teill dass dann auch wirklich für meinen vivacity passt, nicht irgend etwas gebasteltes...

    kann mir jemand einen internet shop sagen, der das hat, oder hat jemand ein gebrauchtes teil oder so?? ich kann den spoiler auch selber umlackieren, falls der verkratzt wäre oder so, ich will einfach einen geilen spoiler dort haben.

    hier mein vivacity:


    vielen dank schonmal an alle die helfen!!
    Geändert von iScooter (16.11.2008 um 19:00 Uhr)
    Peugeot Vivacity 50, Metallic Dunkel-Blau / Weiss
    -Tacho bis 140
    -Helmfachanlage 270Watt R.M.S.
    -Kaltlichtkathodenset (Blau)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.206

    Standard

    Hallo

    Wie wärs mit dem original Spoiler? Erhältlich bei jedem Peugeot Motocycles Partner.

    Ersatzteilnummern:

    Träger 744491 00
    Spoiler 746287 ??

    Dein Händler kann dann auch gleich wegen der richtigen Farbbezeichnung schauen. In der Nummer die letzten zwei Positionen mit den Fragezeichen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    im Landkreis Peine
    Beiträge
    25

    Reden

    Hallo
    Ich habe zufällig ein blauen Heckspoiler mit weißen Streifen liegen , er stammt von meiner Viva. Ich habe ein Topcase montiert und da brauch ich ihn nicht mehr. Also wenn du Intresse hast kannst du mir gern eine PN schicken.

    Bis dann stefan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com