Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lenker justieren

  1. #1
    Herr Ert Gast

    Standard Lenker justieren

    Nach dem Sturz meines Rollers steht der Lenker nicht mehr im 90-Grad-Winkel zur Fahrtrichtung (sind jetzt ca. 86-87 Grad).
    Habe den Lenker vermessen, der Lenker selbst ist nicht verzogen oder so.
    Wie kriege ich den wieder in die richtige Position?
    Mit Gewalt wie beim Fahrrad oder gibt es da eine Schraube, die ich lösen muss???

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Den Lenker kannst du nicht wie beim Fahrrad justieren. Der ist mit einer Durchschraube oberhalb des Steuerkopflagers gesichert. Die siehst ihn wenn du die Lenkerverkleidung abschraubst.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Herr Ert Gast

    Standard

    Welche Verkleidung genau?
    -Direkt die, die am Lenker selbst ist, oder die darunter?

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Die wo du den Löwen siehst
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Herr Ert Gast

    Standard

    Na dann sollte es ja nicht so kompliziert sein.
    Danke.

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Naja, ich habe nur vom Sehen gesprochen. Um vernünftig ranzukommen musst du schon ein wenig mehr schrauben.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #7
    Herr Ert Gast

    Standard

    Also was muss alles runter, damit ich da richtig drankomme? Und welche Schrauben muss ich dafür lösen?

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    Schraub´erstmal den "Löwen" ab,der Rest erklärt sich dann von selbst.Hängt auch mit dem Dir gerade zur Verfügung stehenden Werkzeug ab,ist schlecht zu erklären-siehst Du aber sofort selbst.

    Gruss Ramses

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com