Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Guten Tag aus dem Norden!

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard Guten Tag aus dem Norden!

    Liebe Gemeinde,

    eigentlich dürfte ich ja noch gar nicht hier schreiben, denn mein Roller ist noch auf dem Weg zu mir...

    Tatsächlich ist mein neuer Elystar Advantage noch gar nicht da, und ich muss mich derweil mit dem Roller der Lebensgefährtin "trösten".

    Das werden nun meine ersten Rollererfahrungen und ich bin schon sehr gespannt auf meinen eigenen Roller, der in 2 bis 3 Wochen eintreffen soll.
    Trotz der nicht wirklich günstigen Witterungsverhältnisse haben mir die ersten Fahrten mit dem Roller Spaß gemacht und ich warte nun schon ganz ungeduldig auf das eigene Gerät.

    Hier möchte ich gern Tips und Erfahrungen von anderen lesen und lernen und vielleicht bei der einen oder anderen Frage, die sich nicht aus dem vorhandenen Matrerial beantwortet stellen können.

    In anderen Bereichen habe ich von der Kultur der Diskussionsboards schon sehr profitieren können.
    Was dieses Board von anderen (nur wenig ähnlichen) Rollerboards abhebt, ist die wohltuende Feststellung, dass hier Menschen schreiben, die eben dies in ganzen Sätzen tun, und dabei auch eine Wortwahl bevorzugen der ich ich sachinhaltlich folgen kann.

    Ich freue ich hier zu sein!

    Herzliche Grüße aus Höver (bei Hannover)

    Detlev

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Servus und herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board.
    Hoffentlich ist in 2 Wochen das Wetter schon wärmer. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit deinem Elystar.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Herzlich willkommen und alles Gute im neuen Jahr und auf dem neuen Roller.
    Satelis K22 BlacKsat exe.
    Never run an unchanged system!

    Sommer: Heidenau Reifen K63 / K61 rear
    Winter: Heidenau Reifen K66 Snowtex / K62 Snowtex
    Motoröl: 5W-50 Mobil1 SuperSyn
    Getriebeöl: WAGNER 85W/140
    Benzin: Ultimate 100 / SuperPlus 98

    Viele Grüße, Ralf

  4. #4
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo Detlev,

    erst einmal ein gutes neues Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt. Sollte bei dem Wetter der nicht-fahren-Frust zu gross werden, hilft schon ein ein zweimaliges taegliches 4 - 5 mal drumherum laufen und dabei immer sprechen: es wird schon bald waermer, es wird schon bald waermer. :-)))

    Gruss

    Schang
    Gruss
    Schang

    Ohne Arbeit geht es auch, aber nur wenn man es sich erarbeitet hat.

    Satelis 125V Exe. ABS
    SW-T 400 ABS
    jetzt CBF 1000 F

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard



    Aber irgendwas muss ich dabei falsch gemacht haben... Es wird immer kälter!

    Aber, Vorfreude ist ja die schönste Freude.

    In diesem Sinne... Ein schönes neues Jahr!


    Beste Grüße

    Detlev

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com