Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: variokasten mit wasser ausspritzen?

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    268

    Standard variokasten mit wasser ausspritzen?

    geht das?

    mein variokasten ist von innen pechschwarz und voller gummikrümel. meint ihr ich kann da in ner waschbox mal so mitm hochdruckreiniger rein? ich mein ohne erst die vario und die kupplung auszubauen?
    Gruss
    Mathes
    ---------------------------------------------
    TKR 50 Off Road
    ---------------------------------------------
    mir ist egal was ich fahre hauptsache heckantrieb

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    schieder-schwalenberg 32816
    Beiträge
    193

    Standard

    bloß nich der wandler und die kupplung und die vario und alles gammelt dir sofort weg !!!
    nimm bremsenreiniger oder benzin das besser
    vehicle: speedfight 2 im neuaufbau

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    268

    Standard

    hmm dann komm ich wieder in den bereich der frage: wo kann ich das machen ohn das mit nachbarn oder das umweltamt ins genick springen?

    naja mal sehn was ich finde.
    Gruss
    Mathes
    ---------------------------------------------
    TKR 50 Off Road
    ---------------------------------------------
    mir ist egal was ich fahre hauptsache heckantrieb

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Einfach einen Auffangbehälter unter den Motor schieben damit nichts daneben tropft. Da eignet sich am besten ein alter Kunststoffkanister bzw. eine leere 5l Ölflasche die man aufschneidet. Solltest du nichts ähnliches besitzen kannst du ja bei einer Tankstelle fragen. Wenn du den Kanister aufgeschnitten hast, füllst du ihn ein wenig mit Benzin. Schiebe ihn unter den Variokasten. Mit einem Pinsel kannst du dann den öligen Dreck einfach runterwaschen. Wenn du fertig bist füllst du den alten dreckigen Benzin in eine Ölflasche und bringst ihn zu Sondermüllabgabestelle.

    Vergiss nicht. Es sollte keine Zigarette oder ein offenes Feuer in der Nähe sein.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com