Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Multifunktionsanzeige

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard Multifunktionsanzeige

    hallo ihr lieben,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Vivacity Sportline 50 8000km bj 2006. Die MFA tut nicht mehr richtig nur noch ab und zu und wenn sie nichts anzeigt dann geht auch die el. Zündung nicht mehr. Woran kann das liegen??

    Gruß

    Matthias

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Hallo

    Du hast irgendwo eine Unterbrechung der Stromversorgung. Aber wo die ist kann ich dir nicht sagen. Eine Möglichkeit wäre zb. ein Bereich rund um das Zündschloss. Leider sind solche sporadisch auftretenden Fehler selbst von Fachleuten nur schwer zu finden. Da hilft nur Geduld und wenn der Fehler wieder mal auftritt das Prüfgerät auspacken und prüfen.

    Solltest du in solchen Dingen keine Erfahrung haben hilft dir der nächste Peugeot Motocycles Partner gerne weiter. Der hat auch die dazu nötigen Unterlagen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    yo danke für die schnelle Antwort..... werds mal überprüfen... dachte es wäre die mfa selber..

    Gruß

    Matthias

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com