Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Elystar 50 TSDI

  1. #11
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    nun werde mal schauen werde erst mal zum händler fahren und die kompression messen lassen und den fehler speicher auslesen lassen hoffentlich kostet das nicht wieder ein heiden geld

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    268

    Standard

    ja es kann auch die membrane sein das war es damals bei mir in verbindung mit ner defekten kerze und nem zugerotzten auspuff, hat alles 400 euronen gekostet.
    der 50er tsdi hat so macken versuch erstmal das hier weil meiner sprang auch schlecht an also
    1.zündung an
    2.zündung aus
    3.zündung wieder an und starten ohne gas geben
    greetz http://www.peugeot-bike-board.at/image.php?type=sigpic&userid=975&dateline=12009555  52

  3. #13
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    hab heute festgestellt das die kerze nass wird wenn ich starte und es mehrmals versuche habe dann entlüftet und wieder probiert und wieder das gleiche spiel könnte ja doch benzinpumpe und die membrane sein

  4. #14
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Der Temperatursensor kostet so um die 60 Euro, mußte ich bei meinem Elystar auch tauschen.
    Gib den mal in die Werkstatt und lass den per Tester auslesen, beim Einspritzer bringt das sonst nichts.
    Ja und nimm ordentlich Geld mit, die Ersatzteile scheinen aus Gold zu sein...

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    also hab jetzt den fehlerspeicher über die k leuchte ausgelesen was da am meisten war wa fehler nr 13 und 18 soll heissen zündtraffo fehler und motortemparratur stromkreisfehler wo ist oder eher was ist das zündtrafo ist das vielleicht die zündspule oder doch der ot geber an der lima

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com