Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Drosselklappe ely tsdi 50

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    18

    Reden Drosselklappe ely tsdi 50

    hallo freunde der ely


    kann mir netterweise jemand zeigen wo die drosselklappe ueberhaupt ist finde das verdammte ding net.

    gruss Speedy

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Murr
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von speedy Beitrag anzeigen
    hallo freunde der ely


    kann mir netterweise jemand zeigen wo die drosselklappe ueberhaupt ist finde das verdammte ding net.

    gruss Speedy
    es gibt mehrere im TSDI die einzige drossel wasam einfachsten zu machen ist wäre die Variomatikdrossel hinter den vario rollen, aufpassen rollen nicht verdrehen lassen und auch nicht abrutschen beim aufschrauben
    den das ist heikel die schraube zu lößen, am besten nimmst ein festhaltewerkzeug, sonst würde es weh tun im vorum wo die drosseln sind, gibt es explosiv bilder da kannst du den Becher sprich die distanzscheibe finden.
    aber weisst ja schneller machen heisst ärger mit der Polizei!!

    grüßle Kaffeenase

  3. #3
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    danke fuer die nette direkte antwort, meinte aber die Potentiometers(Drosselklappe) zum neu einstellen

    gruss Speedy

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Murr
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von speedy Beitrag anzeigen
    danke fuer die nette direkte antwort, meinte aber die Potentiometers(Drosselklappe) zum neu einstellen

    gruss Speedy
    Achso, hab ich nicht rauslesen können aus deiner Frage, ich habe einen Adv, der hat das alles nicht, der ist noch schlicht und einfach aufgebaut.

    grüßle Kaffeenase

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Die Drosselklappe sitzt hinter dem Luftfilterkasten. Diesen mußt du abmontieren sonst kommst du nicht hin. Hast du das gemacht kannst du am Gasgriff drehen. Du siehst dann wie sich die Drosselklappe bewegt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com