Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alter Peugeot Squap roller

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    Bedburg (naehe Koeln)
    Beiträge
    10

    Standard Alter Peugeot Squap roller

    Hey leude , ich habe einen alten Roller von peugeot von meinem opa bekommen und zwar ist das ein Squab also steht auf jedenfall drauf . Da ich einen Wohnwagen besitze wollte ich den roller mitnehmen , weil mein speedfight ist mir zu schade dafür , nur habe ich ein problem und zwar sind dich schläuche alle abgezogen worden und ich weiß nicht wo was draufkommt . Habt ihr vlt. ein bild oder sowas ?? Das zeigt wie man die ganzen teile verbindet ?? Das ist denk ich ein Peugeot Squab Roller 50ccm . Achja und dann brauch ich noch hilfe , das tacho funktioniert nicht , i-wie bekommen wir dad nich zum laufen .
    Danke!!

    Ich kann ja mal ein foto machen und des hier rein stellen wenn ich mal meine kamera finde .

    Mfg
    The Life will go on

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Michendorf
    Beiträge
    264

    Standard

    Welche Schläuche genau meinst du, die vom Vergaser, also Benzinschlauch und Ölschlauch? Das kannst du mit dem Speedfight vergleichen, da sieht das ähnlich aus.
    Geändert von olli (10.06.2009 um 20:26 Uhr)
    Warum darf mein Opa mit seinem PKW-Führerschein 125er fahren und ich nicht!!!

    Elyseo50 Bj1999 Ez2005 SusisCDI

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    Bedburg (naehe Koeln)
    Beiträge
    10

    Standard

    Hey olli , ja genau die Schläuche vom Öltank zum vergaser und vom Benzintank zum vergaser , also eigentlich alle Schläuche . Also ist das so ähnlich aufgebaut wie im Speedfight 2 ?? Hmm müsste ich mal nachgucken . Danke
    The Life will go on

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    268

    Standard

    soweit mir bekannt ist is in dem squab (der übrigens bis auf ein paar verkleidungsteile) baugleich mitm TKR ist der selbe motor wie im speedfight verbaut.

    also abschauen und nachmachen.

    ganz ganz böse zungen behaupten sogar das die beiden modelle den selben rahmen haben. so müsste dann jeder squab nen verkappter speedfight sein und umgekehrt.
    Gruss
    Mathes
    ---------------------------------------------
    TKR 50 Off Road
    ---------------------------------------------
    mir ist egal was ich fahre hauptsache heckantrieb

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    Bedburg (naehe Koeln)
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Mathes-TKR Beitrag anzeigen
    ganz ganz böse zungen behaupten sogar das die beiden modelle den selben rahmen haben. so müsste dann jeder squab nen verkappter speedfight sein und umgekehrt.
    Hmm , Cool dann hätte ich ja 2


    Dankeschön , werde mir das mal am Wochenende anschauen (Wenn dad Wetter mal schöner wird).

    Skyhit!!
    The Life will go on

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com