Zitat Zitat von gasmann Beitrag anzeigen
Unterdruckanschluss hat keinen Widerstand - also wenn man daran saugt ist kaum Widerstand spürbar, schmeckt nur fiess nach Benzingase. Weiß nicht ob das so richtig ist.
Steuerzeit, ich glaube die richtigen Markierungen für die Steuerzeiten gefunden zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher - weißt Du wie die eingestellt werden?

Ich fürchte nur das das ursprüngliche Problem noch nicht behoben ist, nämlich die Sinflut.
Wenn die Unterdruckleitung in den Tank, keinen Widerstand hat, dann ist das nicht gut. Die sollte sowohl Unterdruck wie auch Ladedruck halten. Das wäre dann das Problem mit der Tankeinheit. Benzindruckmembran? Oder wenn du Glück hast, ist im Tank an der Tankeinheit am Unterdruckschlauch nur die Schelle aufgesprungen. Der Fehler ist bekannt gerade bei den K Modellen. Dabei tritt aber keine Überflutung des gesamten Ansaugbereiches auf. Das geht nur mit einer defekten Membran.

Die Steuerzeiten weiß ich nicht, hatte zwar das fast gleiche Problem bei meinem Satelis Kompressor aber auch noch Garantie. Den Motor haben die von Peugeot nicht geöffnet.