Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Piaggio MP3 LT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    310

    Standard Piaggio MP3 LT

    Diesen Roller darf man sogar legal mit dem Autoschein fahren, da er eine Spurverbreiterung hat. Sieht zwar komisch aus da der Roller vorne 2 reifen hat und hinten eins. Soll sich aber ganz gut fahren. Den Roller gibts als 250 und 400 Kubik Version. Preislich liegt der 250er bei 6000 Euro und der 400er bei 7000 Euro.
    Ein Stolzer Preis ist das. Aber wenn man keine Lust mehr auf Fahrschule hat, wäre das vielleicht ne Alternative.
    Hoffe doch sehr das Peugeot auch sowas in der Art bringen wird, den ich fahre gerne mit dem Löwen und würde ungern die Marke wechseln.

    P.S. Mein Schwiegervater hat sich gestern ne Gold-Wing gekauft. Durfte da als Sozius mit. Ich muß sagen, einfach ein Traum. So bequem bin ich noch nie Zweirad gefahren. Mir persönlich aber viel zu teuer. (NP: 28000 Euro)

    info:
    Fahrsicherheit und Komfort
    Mit zwei Vorderrädern und einem Hinterrad bietet der PIAGGIO MP3 zweiradtypischen Fahrspaß und ein spürbares Plus an Stabilität und Sicherheit. Zusätzlich bietet das serienmäßige ROLL LOCK System eine Arretierung der Vorderachse. Bei Geschwindigkeiten unter 10 km/h im Schiebebetrieb bei geschlossener Gasgriffstellung und beim Parken lässt sich die Vorderachse arretieren. Beim Anfahren wird das System automatisch entriegelt. Ein Anhalten ohne die Füße abzusetzen ist nun möglich.

    MP3 LT – Zweiradfeeling mit dem Autoführerschein ohne Hubraumbegrenzung!
    Der MP3 LT bietet die gleiche Fahrdynamik und Fahrsicherheit wie der bereits bekannte MP3. Alle technologischen Merkmale, insbesondere das elektronische Roll Lock System, sind auch in der MP3 LT Version verbaut. Das Modelkürzel „LT“ (Large Tread) bezeichnet die Modelvariante des MP3, die aufgrund einer Spurverbreiterung und zusätzlichen Fußbremsanlage als zweispuriges Kraftfahrzeug homologiert ist. Das deutsche Fahrerlaubnisrecht ermöglicht somit das Führen des MP3 LT ohne Hubraumbegrenzung mit dem Autoführerschein. Helmpflicht für Fahrer und Beifahrer ist selbstverständlich.
    Der MP3 LT ist in den Hubraumvarianten 250 ccm und 400 ccm verfügbar:
    Preis 250 ccm: 6.999,00 €*
    Preis 400 ccm: 7.999,00 €*
    Farben: Schwarz Grafite, Blau Midnight, Silber Orione
    Geändert von Ghostrider1977 (25.06.2009 um 15:44 Uhr)
    Roller: Satelis 250 RS
    Reifen: Michelin City Grip

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com