Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auspuff TECNIGAS Next R

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard Auspuff TECNIGAS Next R

    Ich habe an meinem Speedfight den Auspuff TECNIGAS Next R verbaut - natürlich mit Drosseleinsatz. Nun nach etwa 500km macht es "Kling" und der Drosseleinsatz (Verjüngung im Krümmerrohr) ist offenbar in das Innere des Auspuffs gefallen. Der Roller fährt laut Tacho 75 km/h und hat einen bärenstarken Anzug. Leider kann er ja so nicht bleiben (grüne Rennleitung). Wie bekomme ich den Drosseleinsatz aus dem Auspuff heraus? Habt ihr so etwas schon mal gehabt?

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Dieses Problem hatte ich noch nie aber ist es nicht möglich die Verjüngung dort rauszuholen wo sie reingekommen ist?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich habe es noch nicht geschafft. Wenn ich den Auspuff aufsäge erlicht die ABE. Gibt es einen Trick?

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ich weiß nicht wie alt der Auspuff ist aber kannst du den Fehler nicht reklamieren? Wenn sich der Schweisspunkt an der Verjüngung löst ist das ja wohl nicht deine Schuld.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich versuche das mal zu reklamieren. Habe endlich die Rechnung wieder gefunden...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com