Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: welche farben und welche gewichte gehören in die Variomatik

  1. #11
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Murr
    Beiträge
    74

    Standard Zigaretten Anzünder

    Zitat Zitat von Herr Ert Beitrag anzeigen
    Offizielles Zubehör findest Du unter Peugeot-Roller.de.
    Außer Seitenständer, Gepäckträger und Windschutz findest Du da aber groß nichts.
    Klar gibt es Zigarettenanzünder für's Navi. Habe ich auch eingebaut.
    Meins habe ich unter der linken (abschließbaren) Klappe in die Verkleidung gebaut.
    Einfach mal bei Louis oder Polo reinschauen. Kostet keinen 10er.
    Ein kreisrundes Loch in die Verkleidung, Anzünder rein, die beiden Kabel an die Batterie, fertig...
    Hallo Herr Ert,
    ja klar, kein problem, das mit dem einbauen, weiss aber noch nicht ob ich es in das Handschuh fächlein reinsetze, habe da noch gar kein plan drüber. ich werd aber es nicht dirrekt an der Batterie anschließen, sondern, das ich die Leitungen über die Zündung laufen lasse. "Sprich brauchs ein Schlüßel blödgesagt, um es in Betrieb zu nehmen. wo genau ich den Zünder einbau muß ich mir noch über legen.

    aber liebe grüße die Kaffeenase

  2. #12
    Herr Ert Gast

    Standard

    Wenn Du ihn aber direkt an die Batterie anschließt, kannst Du da bequemerweise im Winter auch das Ladergerät anstöpseln...

    Achja, zu den Gewichten:
    Ich habe ja fälschlicherweise 8er gekauft, obwohl ich für meinen anderen Auspuff leichtere nehmen wollte. Die waren jetzt nur 50km drin und sind fast wie neu. Sind teflon-beschichtet, von Naraku.
    Haben mich 13 mit Versand gekostet, für'n 10er inkl. Versand würde ich sie Dir schicken.
    Geändert von Herr Ert (15.09.2009 um 14:54 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Murr
    Beiträge
    74

    Standard Ladegerät und Rollen

    Zitat Zitat von Herr Ert Beitrag anzeigen
    Wenn Du ihn aber direkt an die Batterie anschließt, kannst Du da bequemerweise im Winter auch das Ladergerät anstöpseln...

    Achja, zu den Gewichten:
    Ich habe ja fälschlicherweise 8er gekauft, obwohl ich für meinen anderen Auspuff leichtere nehmen wollte. Die waren jetzt nur 50km drin und sind fast wie neu. Sind teflon-beschichtet, von Naraku.
    Haben mich 13 mit Versand gekostet, für'n 10er inkl. Versand würde ich sie Dir schicken.
    Hallo Herr Ert,
    danke schön für dein Angebot, werde mir das noch über legen mit den rollen, da ich mittlerweile scon welche gekauft und verbaut habe.
    Das mit dem Ladegerät,hört sich sehr gut an, nur ich hab halt die a... Karte was die Garage betrifft. leider habe ich keine, aber auch wenn die Baterie leer sein sollte, ich dab Ihn und der springt gleich an, letzten winder bin ich immer durchgefahren, ausser es was richtig weiß auf den Straßen, da waren die Temperaturen auf fast - 8C° zum teil hier im Ort. aber weißt Du was der oberhammer ist, der krüppel springt auf den ersten beiden Muxer vom Anlasser an das mal sehr erstaunlich, hätte ich nie gedacht, das derdas packen würde.

    Aber wie gesagt. ich weiß noch nicht mal wo ich den Anschluß brauche, ich nehme mein Navi gerät, und sauge das entweder an das windschild, so das ich noch volle 100% lenken kann, oder ich mach den saugnapf dirreckt auf den Tacho, ich mein mehr wie 50 oder so bringt er sowie so nicht, da kann man nicht zu schnell fahren.

    wenn Du willst kannst Du mir aber mal deine Email mir hinter lassen, so das ich dich dann Kontaktieren kann wegen den Rollen.


    grüßle die Kaffeenase

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com