Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: vivacity oder jet c-tech iceblade ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Wenn du mal jemanden mitnehmen willst dann braucht dein Motor aber auch Power

    Warum wählst du keinen Ludix Blaster? Ich bin mit meinem (nach ein paar Kinderkrankheiten) sehr zufrieden - zwar keinen Stauraum - aber Power - und er sieht nicht so aus wie jeder andere Roller.

    Ich habe mich damals für den Blaster entschieden, weil ich oft mit meiner Frau fahre - und bei 130kg (nicht meine Frau - sondern wir beide zusammen *g*) braucht man die Power einfach.
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    J-Tech Iceblade. eindeutig.

    Allein die optik und die leistung machen dich auf jedem schulhof zum hingucker

    andere abwägungensmerkamle bietet dir glückspirat
    >Tuning:
    -LED-Rücklicht, Opticparts
    -LED-Blinker "Rocket" vorn, Str8

    Wir sehen uns auf der straße...


  3. #3
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    jetzt macht ihr es mir aber schwer ;-) klar sieht der iceblade besser aus & hat auch 1 ps mehr, jedoch hat er einfach keinen stauraum, ist viel teuerer als der vivacity und hat kaum sitzfläche für einen mitfahrer. ich denke ich werde mich für den vivacity entscheiden =) ist doch auch ein schöner roller & garnicht so übel von der leistung !

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    ach was ich noch fragen wollte...wisst ihr ob der vivacity diese fußabsteller für den beifahrer hat !? und ist es besser benzin oder super zu tanken ?

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Auf jeden Fall Super - bei mir wird sogar nur Super Plus getankt.

    Aber das steht alles in deinem Handbuch drin (auch welches Öl etc.).
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    danke für die antworten =) ich war gestern bei einem händler mir mal die in frage kommenden roller anschauen & ich hab mich für den vivacity in weiß als 4 takter entschieden ;-) hoffe ich werde damit spaß haben =)
    gruß

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Eine tolle Entscheidung aber der Neid frisst mich. Den Vivacity als 4takt gibt es in Österreich noch nicht und ich möchte dieses Modell für meine Frau.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    rottweil
    Beiträge
    14

    Daumen hoch

    hey Anni,

    ich fahre seit ein paar monaten den vivacity 2takt und es ist auch mein erster Roller. Bin soweit zufrieden. Das Ding ist wirklich bequem, wie schon erwähnt hat es viel stauraum, mir Gefällt besonders die handhabung "Lenkung, grosser Fussraum für z.B. Rucksack, nen 12V anschluss für Zigarettenanzünderfassung für z.B. Handylader, Navi. Ich Tanke übrigens Super plus, Du kannst auch super Bleifrei rein leeren, von normal Benzin rate ich ab, aber es steht auch im Handbuch.

    Viel Spass noch mit Deinem Roller!
    mach`s heute, Morgen kann es zu spät sein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com