Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Elystar - nichts geht mehr!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    9

    Unglücklich Elystar - nichts geht mehr!

    Habe über Nacht meine Batterie laden wollen.
    Heute morgen beim wieder einbauen aber war alles total tot.
    Weder die rote Lampe im Display noch das Display selbst noch irgendwas ging an.
    Muß aber gestehen, habe glaube ich kurzzeitig die Pole falsch dran gehabt...

    Was könnte es sein? Nur ne Sicherung oder so????????

    Und, ganz wichtig, was würde mich der Spaß kosten? Günstigsten bzw. schlechtesten Fall?
    Bitte schnell eure Vermutungen schreiben. Bräuchte ihn morgen eigentlich wieder zur Arbeit...

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Im günstigsten Fall kostet es eine neue Sicherung. Im schlimmsten Fall ein neues Steuergerät.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Hm...

    und das wären in €uros ausgedrückt??? Für dieses Steuergerät? Mit / Ohne Einbau...?

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Für das Steuergerät mußt du mit ca. 300 Euro rechnen. Den Rest mußt du bei deinem Händler erfragen. Ich habe keine Ahnung wie die Stundensätze in Deutschland sind.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Glück gehabt... Es war nur die Sicherung... Danke!

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    So sollte es auch sein.Schliesslich ist die Sicherung dazu da, bei evtl.Fehlern hochwertige Bauteile zu schützen

    Gruss Ramses

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com