Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo bin neu hier, bald Satelis 500 ABS?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Ratingen bei Düsseldorf
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo Alex,

    "Herzlichen Glückwunsch" zu Deiner Neuerwerbung!
    Wenn Du dann in 3 Wochen mit deinem neuen Satelis einige Kilometer "erfahren" konntest, wirst Du bestimmt auch verstehen, warum eigentlich hier im Forum die meisten einfach nur Spaß an diesem Roller - egal in welcher Hubraumgröße - haben!

    Auch von mir für Dich "Allzeit Gute Fahrt" und ich denke, daß wir von deinen ersten Erfahrungen mit deinem Neuen unter der spanischen Sonne hier wohl lesen werden.
    Grüße aus Ratingen


    Jürgen (Der Dumeklemmer)



    Satelis 500 Urban (Mai 09 bis April 2014)


    Satelis 250 Executive (März 07 bis April 09)

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Dumeklemmer Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,

    "Herzlichen Glückwunsch" zu Deiner Neuerwerbung!
    Wenn Du dann in 3 Wochen mit deinem neuen Satelis einige Kilometer "erfahren" konntest, wirst Du bestimmt auch verstehen, warum eigentlich hier im Forum die meisten einfach nur Spaß an diesem Roller - egal in welcher Hubraumgröße - haben!

    Auch von mir für Dich "Allzeit Gute Fahrt" und ich denke, daß wir von deinen ersten Erfahrungen mit deinem Neuen unter der spanischen Sonne hier wohl lesen werden.
    hallo,

    spanische Sonne? von wegen, wenn ich momentan auf die Strasse gehe überlege ich konstant ob das mit dem Moped doch nicht ein Fehler ist, bin ja warmduscher ggf weichei.

    .Nach einigen Tagen mit Zweifeln, zwei Zyl wie Tmax oder SW 400T wären doch was feines, habe ich meine Bestellung bestätigt. LT ist angeblich am 23.11, mal sehen.

    Die Tmax war mir zu teuer, gebraucht zu viele kms, und in die SW passe ich ja gar nicht, stosse mit den Knien an die kleinen Fächer (ohne Schlüssel!!!). Ausserdem hat die SW keine Reservelampe , ist schwer und unhandlich, usw...

    MFG
    Alex

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com